Das könnte passieren, wenn du dich nach zwei Jahren mit deinem Ex zur Aussprache triffst

Also diese Clips können wir uns echt nur anschauen, wenn wir ganz stark sind. Denn das zu sehen, was dieses Ex-Paar da tut, ist nichts für schwache Nerven (oder frisch gebrochene Herzen):

Ali und Andrew waren sieben Jahre zusammen, haben sich dann getrennt und treffen sich jetzt nach zwei Jahren wieder, um alle ungeklärten Fragen zu besprechen.

Warum hast du mich so oft betrogen?“

Und ja: Dabei wird echt mal Klartext gesprochen. Schon die Einstiegsfrage von Ali hat es in sich „Warum hast du mich so oft betrogen?“ will sie wissen. Andrew ist erst mal sprachlos, antwortet dann aber erstaunlich offen.

Dann sind wir es, die sprachlos sind. Und beeindruckt. Auch vom zweiten Clip: Dieser zeigt, dass sich auch nach der Trennung beide Partner sehr wohl an die gemeinsamen schönen Zeiten erinnern. Dass sich hinter all der Wut, dem Sich-Allein-Gelassen-Fühlen und der Ohnmacht gemeinsame Insiderwitze, Erlebnisse und das alte Herzklopfen verstecken.

Trotzdem: Ob wir uns das trauen würden? Wohl eher nicht. Oder doch?

 

 

Credit: Le 21eme

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X