Die Geburtstagsparty dieser Dreijährigen ist cooler als all unsere Partys zusammen

Okay, wir geben es auf! All unsere Party-Pinterest-Boards und die Suche nach instagrammigen Party-Accessoires waren umsonst. Warum? Weil die dreijährige Rae mit ihrer Geburtstagsparty einfach mal eben alles in den Schatten gestellt hat.

Von wegen Topfschlagen, Schnitzeljagd und Süßigkeiten bis zum Umfallen (so sahen unsere Kindergeburtstage eigentlich immer aus), Rae machte einfach „Beyoncé“ oder besser gesagt „Slay with Rae“ zum Motto ihrer großen Sause.

Der Dresscode: das Outfit aus Beys „Formation“-Clip. Für Raes Kindergartenfreund gab es eine coole Cap und eine dicke Goldkette im Jay Z-Style.

Weil, warum auch nicht… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X