Doppeltes Lottchen: So erschreckend ähnlich sehen sich Daniel Radcliffe und Elijah Wood

Entschuldigt uns bitte, aber wir sind etwas verwirrt, wer hier wer sein soll. Was uns bis dahin noch nicht aufgefallen ist: Daniel Radcliffe aka. Harry Potter und Elijah Wood aka. Frodo sehen sich echt verdammt ähnlich.

Klar, das hätte uns auch schon früher auffallen können. Beide haben dunkle Haare, beide haben blaue Augen und beide haben diesen leicht mystischen Blick drauf. Aber wie ähnlich die zwei sich sehen, bemerken wir erst jetzt, dank eines auf Imgur  geposteten GIFs. Sobald Daniel Radcliffe etwas grimmiger guckt, wird er zu Elijah Wood. Schaut Elijah freundlich, wird er zu Daniel. Und wenn man sich den Mini-Clip zu oft anschaut, ist man ganz verwirrt, wer hier eigentlich wer ist. 

Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen, dass Frodo seinen Schatz, ehm…, verlorenen Bruder gefunden hat, oder sich Harry Potter mal fix ein Geschwisterkind gezaubert hat.

Credit: Imgur

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X