Gilmore Girls-News: Es soll kein Happy-End bei Rory und Dean geben

Alle Ladies, die Team Dean sind, müssen kurz stark sein. Die Damen in Team Jess oder Team Logan dürfen sich jetzt etwas freuen.
Denn wenn wir dem, was Jared Padalecki aka. Dean da im Rahmen der JIBCON erzählt hat Glauben schenken können, dann hat Amy Sherman-Palladino, die Autorin der Serie, ihm nur eine kleine, völlig unbedeutende Rolle geschrieben. Ehm? Hallo? Das geht so nicht!

„Wir schreiben dir eine echt coole Szene, und wenn du dann mal einen Tag frei hast, sag uns Bescheid und wir drehen deinen Part dann einfach an dem Tag„, hat sie dem Gilmore-Girls-Schwarm aus dem Supermarkt erzählt.

Jared, das finden wir jetzt nicht ganz so schön, aber das kleine Detail, dass der Auftritt im ‚Doose’s Market‘, seiner ehemaligen Arbeitsstelle, stattfindet, besänftigt uns etwas. Nostalgie ist ja immer gut. Und wenn wir dich sonst bewundern wollen, schauen wir einfach Supernatural. 

Und bis Gilmore Girls dann endlich auf Netflix zu sehen ist, haben wir alle News für euch hier auf einen Blick.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X