Ist das der sexieste Geburtstag aller Zeiten?

HAPPY BIRTHDAY EIS! Der Onlineshop für Lovetoys, sinnliche Dessous und alles, was du für dein Liebesleben brauchst, wird zehn Jahre alt. Na, wenn das kein geiler (im wahrsten Sinne des Wortes) Grund zum Feiern ist! Ja, da rappelt es mächtig im Karton… 

Bei Lovetoys geht es nämlich schon lange nicht mehr um langweilige Vibratoren, die man dann auch noch heimlich im Nachttisch versteckt, sondern vor allem um Spaß. Und das auch nicht nur alleine, sondern vor allem zu zweit. Deshalb hat EIS uns anlässlich seines Geburtstags die vier legendärsten Produkte aus dem Onlineshop verraten, die du nicht nur benutzen kannst, wenn er nicht da ist.

Na, berrreit für Sexy-Time? Dann lasst euch hier inspirieren…

DIE VIER TOPSELLER VON EIS

„I-Scream“ von Shiri Zinn, über EIS

Ein Auflegevibrator, der auch bei Hitze nicht schmilzt…

„Her name is Rio“ von Ooh by Je Joue, über EIS

Für doppelt so viel Spaß kommt der Vibrator gleich mit zwei Aufsätzen

„Satisfyer Pro 2“ über EIS

Der Auflegevibrator sieht super dezent aus, die Anwendung ist dafür aber umso intensiver…

„Patchy Paul G5“ von Fun Factory, über EIS

Wer ist eigentlich Paul? Na, mittlerweile ein Klassiker unter den Lovetoys!

Credits: EIS, Giphy
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X