So reagierten Männer, als ihre Freundinnen ihnen Bilder von sich in Brautkleidern schickten

Na? Wie würden wohl unsere Boys reagieren, wenn wir ihnen so aus dem Nichts ein Bild von uns im Hochzeitskleid schicken würden? Da wären wahrscheinlich Reaktionen von „Was ist das?“ bis „Bist du verrückt?“ bis „Bye!“ dabei.
Um mal zu testen, wie ihre Boys darauf reagieren würden, haben einige Ladies der US-Cosmopolitan ihre Männer aufs Korn genommen und genau das gemacht: Ein Bild von sich selbst im Hochzeitskleid per Nachricht an den Liebsten geschickt.

Zugegeben, die Reaktionen sind Gold wert und haben uns in jedem Fall ein Schmunzeln beschert. Und uns darin bestätigt, dass wir ganz sicher kein Bild von uns im Brautkleid an unseren Freund schicken werden (schließlich soll er das ohnehin nicht vor der Hochzeit sehen ).

Typ Ahnungsloser-Verchecker

 

Ja, was macht seine Freundin da wohl heute bei der Arbeit? Hochzeitskleidshopping – was sonst?

Oh mein Gott! Was ist der Anlass? Ganz offensichtlich unsere Hochzeit, Schatz! 

Ohhh…

Typ Wenig-Begeistert

Ja, was soll der Arme auch dazu sagen, wenn ihm seine Freundin völlig aus dem Nichts ein Bild von sich in einem Brautkleid schickt? Wenn das mal nicht in einem kleinen Streit geendet ist… 

Ihre Beziehung zu Clayton sollte diese schöne Braut vielleicht noch einmal überdenken, der ist sich nämlich offenbar nicht einmal sicher, ob die beiden überhaupt eine Beziehung führen. Den Kauf des Kleides würde ich noch einmal überdenken, meine Liebe.

Brian hat sich für seine Antwort etwas Zeit gelassen und dann doch wenig begeistert reagiert… 

Typ „Keep him!“ – komme was wolle!

Wie sagt man so schön? „He’s a keeper!“ Er vergleicht sie zwar erst einmal mit einem Torten-Topper, aber am Ende sagt er genau das, was wir hören wollen: „Solange du dich am Schönsten fühlst, kauf es dir!“. Awww 

Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass er ihr wohl bestimmt bald einen Antrag macht. 

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X