Weihnachtsbäume für alle, die keine Weihnachtsbäume mögen

24. Dezember, die ganze Familie hat sich im Wohnzimmer versammelt, Onkel und Vati haben schon einen kleinen Schwips, die Kleinen sitzen mit großen, glänzenden Augen auf dem Boden und können es kaum erwarten, bis sie endlich die Geschenke auspacken dürfen. Aber vorher muss erstmal gesungen werden! Alle stellen sich zusammen, bilden einen Halbkreis und singen „Alle Jahre wieder“ in Richtung… Bücherstapel?!

So oder so ähnlich könnte es in diesem Jahr tatsächlich laufen, denn so langsam können wir den ollen Tannenbaum nicht mehr sehen! Na gut, so drastisch ist es nicht, aber tatsächlich wäre etwas weihnachtliche Abwechslung an den Feiertagen gar nicht mal so schlecht.

Wir haben da mal ein paar supercoole Christbaum-Alternativen gesucht (und gefunden):

Credit: Instagram.com/obtain_design, Instagram.com/vmari.e, Instagram.com/purplekitty13, Instagram.com/jule_is_a_booklover, Instagram.com/_sally_cooper_, Instagram.com/studiomucci, Instagram.com/felicia_tan1184, Instagram.com/barbsnovak, Instagram.com/mizzezlulu, Instagram.com/follyandglee, Instagram.com/kate__nicholls

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X