Wie bitte?!? Dein One-Night-Stand will kein Kondom benutzen? Dann gibt es vier Möglichkeiten

Schon klar, es ist echt traurig, dass wir hier überhaupt darüber sprechen müssen. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein für ihn, dass ohne Kondom gar nichts läuft, so lange ihr nicht in einer festen Beziehung seid. Aber die Realität sieht leider anders aus. Wir wissen, wovon wir sprechen – und du sicher auch, oder? Dann lass uns nicht zu lange reden und direkt zur, äh, Sache kommen:

Hab immer deinen eigenen Vorrat dabei

Du kannst dich leider nicht darauf verlassen, dass er Kondome dabei hat. Das wäre auch eine zu einfache Ausrede für ihn à la: „Oh jetzt habe ich leider keine dabei. Naja, dann müssen wir halt ohne!“ Das lassen wir natürlich nicht zu. Selbst ist die Frau, deshalb stecken wir vor dem Ausgehen Gummis ein – die in Neon zum Beispiel. Sehen cool aus und machen Spaß.

Zeig ihm, dass das Ganze auch Spaß machen kann

Du kannst ihm anbieten ihm beim „Anziehen“ zu helfen. Das Kondom-Überstreifen kann auch ein echt heißes Vorspiel sein. Und das böse Nachspiel bleibt aus.

Bleib hart

Er findet Ausreden und versucht, dich zu überreden, es ohne zu tun? Und kommt mit furchtbaren Sätzen, wie: „Ach komm, mit Kondom spüre ich nichts!“ Oder erfindet spontan eine Latex-Allergie. Sorry, bei solchen Typen bekommen wir akuten Ausschlag.

Schmeiß ihn raus

Damit ist klar, was zu tun ist. Er muss gehen und zwar sofort. Schade für ihn, dass er so doof war. Und gut für dich, dass du schlau genug bist, dich auf sowas nicht einzulassen. #StaySafe

Credit: Corbis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X