Zeigt Disney im neuen Film „Finding Dory“ erstmals ein lesbisches Paar?

Ahhh, wir freuen uns schon so sehr auf den Film „Finding Dory“, der dieses Jahr am 29. September in die deutschen Kinos kommt! Aber eine Info über den süßen Kinofilm habt ihr bestimmt noch nicht: Erstmals soll Disney ein lesbisches Pärchen in einem Film zeigen. Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit!

Zwar wird das lesbische Pärchen nur kurz in einer Zoo-Szene gezeigt, aber allein DAMIT setzt Disney schon ein ganz klares Zeichen! Am besten schaut ihr euch den Trailer (siehe unten), in dem die Zoo-Szene gezeigt wird, einfach selbst an.

DER NEUESTE TRAILER VOM DISNEY-FILM „FINDING DORY“

Credit: YouTube/theellenshow, Giphy

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X