10 Abiball-Kleider, die deine beste Freundin ganz bestimmt nicht anhaben wird

Endlich Abi, YEAH! Wie sollte man die neu gewonnene Freiheit (wartet mal, bis die erste Steuererklärung kommt ) bitte besser feiern, als mit und auf dem Abiball?! Hach, wir alle bekommen immer noch ganz strahlende Augen, wenn wir an unseren Abiball zurückdenken (also, der Teil, der sich noch daran erinnern kann ). Unser ganz großer Tag, an dem wir voll im Mittelpunkt stehen und den Lehrern endlich noch mal so richtig unsere Meinung sagen können…

Da will man natürlich das schönste Kleid überhaupt haben und Cinderella persönlich Konkurrenz machen. Weniger erfreulich ist es dagegen, wenn man auf dem Abiball als doppeltes Lottchen auffällt, weil da jemand genau den gleichen Geschmack wie man selbst hatte und im selben Abiballkleid oder Jumpsuit aufkreuzt.

Damit dir genau das nicht passiert, haben wir uns mal ein bisschen umgeschaut und zeigen dir hier unsere zehn heißen Favoriten, die außer dir garantiert niemand trägt! 

Unsere liebsten Abiball-Kleider

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X