10 Dinge, auf die wir uns im Winter freuen

Wenn es immer dunkler, kälter, trister aka ”Winter” wird, denken viele von uns ja erst mal wehmütig an den Sommer zurück. Tschüß, lange Sommertage, bis nächstes Jahr, Lieblingskleid.

Leute, beruhigt euch! So schlimm ist die kalte Jahreszeit doch gar nicht. Im Gegenteil: Winter ist absolut großartig! Uns würden da sogar ein paar Gründe einfallen, warum wir den Winter noch lieber als den Sommer mögen. Aufgepasst:

1.  Wir haben immer eine Entschuldigung, wenn wir zu spät kommen. Die Straße war glatt, Schneechaos und die Bahn fuhr nicht

2. Bad Hair Days fallen unter der Mütze viel weniger auf.

3. Keine Mücken mehr, die unseren Schlaf stören.

4. Duschen, ohne die Beine rasieren zu müssen.

5. Bikinis? Sind jetzt so was von weit weg. Genauso wie Crop Tops, Miniröcke und Hot Pants – also her mit der Schokolade!

6. … überhaupt ist es jetzt völlig legitim, faul zu sein und die Abende vor dem Fernseher, statt im Club, im Park oder auf Konzerten zu verbringen. Sooo gemütlich und wir sparen sogar Geld 

 

7. Waren wir doch mal feiern, lässt sich so ein Hangover viel besser ertragen als bei 40 Grad im Schatten.

8. Weihnachten. Müssen wir nicht weiter erklären, oder? 

9. Wenn wir mal Lust haben, uns einen Sonnenaufgang anzugucken, müssen wir dafür nicht extra um 4 Uhr nachts aufstehen. Ist ja eh bis mittags dunkel.

10. Falls wir jetzt versehentlich in Hundedreck treten, ist der wenigstens gefroren.

Credit: Giphy, Styledumonde, Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X