10 Dinge, die alle Frauen kennen, deren Boyfriend größer – und wir meinen WIRKLICH GRÖSSER – ist

…und es kommt doch auf die Größe an! Nein, nicht auf DIE Größe. Und auch nicht so, wie ihr jetzt denkt. Wir reden hier gerade von der Körpergröße. Denn auch wenn wir es natürlich prinzipiell nicht ganz verkehrt finden, wenn unser Freund groß und stark ist, hat es doch so seine Nachteile, wenn man auch noch auf Zehenspitzen ganz bequem unter seinen ausgestreckten Arm passt.

An alle Mädels mit großem Freund, kennt ihr das hier auch?

1. Ihr passt nicht zusammen auf’s Foto

Entweder sein Kopf ist abgeschnitten. Oder man sieht von dir nur den Haaransatz.

2. Dafür könnt ihr im Liegen perfekte #coupleselfies machen

Sein langer Arm ist irgendwie doch ganz schön praktisch!

3. Es gibt keine passende Spiegelhöhe

Einer von euch beiden blickt immer ins Leere…

4. Auf Konzerten siehst du nichts…

…weil du ihm zuliebe hinten bei den anderen Großen stehst.

5. Mit ihm zu joggen macht keinen Spaß

Ein Schritt von ihm = fünf Schritte von dir

6. Du hast supertrainierte Waden

…weil du, um ihn zu küssen, immer auf die Zehenspitzen gehen musst

7. Im Flugzeug musst du mehr zahlen

Schon klar, dass ihr für mehr Platz das Upgrade an der Notausgangsreihe zahlt, oder?

8. Löffelchenstellung geht nur in eine Richtung

Und zwar in deine! 

9. Wenn du ihm Kleidung kaufst, wirst du mitleidig angeguckt

XXL – und der Verkäufer denkt, er muss dir die Nummer der Ernährungsberatung geben.

10. Boyfriend-Look kannst du vergessen

In seinen Sachen versinkst du.

Credits: instagram.com/haydenpanettier,

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkar_
12. April 2021

Aus diesen Gründen folge ich den Instagram-Accounts von den Kardashians und Co. nicht mehr

cat
7. April 2021
by Très Click

Alle können Brot backen außer dir? Mit diesem Trick bekommst sogar du es hin!

kreuzverhor-intensivkrankenschwester-thumb
13. April 2021

trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Intensivkrankenschwester stellt sich 20 fiesen Fragen und Vorurteilen

1
5. April 2021
by Très Click

Gott sei Dank! Ab jetzt läuft uns beim Abschminken nie wieder Wasser die Arme runter!

masturbieren-vorteile
13. April 2021

Die Amis masturbieren seit Corona dreimal täglich – 10 gute Gründe, warum ihr das auch tun solltet

thumb
9. April 2021

Schlecht geschlafen? Dann hört besser auf, euch abends noch Liebesfilme anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X