10 Dinge, die alle Frauen kennen, deren Boyfriend größer – und wir meinen WIRKLICH GRÖSSER – ist

…und es kommt doch auf die Größe an! Nein, nicht auf DIE Größe. Und auch nicht so, wie ihr jetzt denkt. Wir reden hier gerade von der Körpergröße. Denn auch wenn wir es natürlich prinzipiell nicht ganz verkehrt finden, wenn unser Freund groß und stark ist, hat es doch so seine Nachteile, wenn man auch noch auf Zehenspitzen ganz bequem unter seinen ausgestreckten Arm passt.

An alle Mädels mit großem Freund, kennt ihr das hier auch?

1. Ihr passt nicht zusammen auf’s Foto

Entweder sein Kopf ist abgeschnitten. Oder man sieht von dir nur den Haaransatz.

2. Dafür könnt ihr im Liegen perfekte #coupleselfies machen

Sein langer Arm ist irgendwie doch ganz schön praktisch!

3. Es gibt keine passende Spiegelhöhe

Einer von euch beiden blickt immer ins Leere…

4. Auf Konzerten siehst du nichts…

…weil du ihm zuliebe hinten bei den anderen Großen stehst.

5. Mit ihm zu joggen macht keinen Spaß

Ein Schritt von ihm = fünf Schritte von dir

6. Du hast supertrainierte Waden

…weil du, um ihn zu küssen, immer auf die Zehenspitzen gehen musst

7. Im Flugzeug musst du mehr zahlen

Schon klar, dass ihr für mehr Platz das Upgrade an der Notausgangsreihe zahlt, oder?

8. Löffelchenstellung geht nur in eine Richtung

Und zwar in deine! 

9. Wenn du ihm Kleidung kaufst, wirst du mitleidig angeguckt

XXL – und der Verkäufer denkt, er muss dir die Nummer der Ernährungsberatung geben.

10. Boyfriend-Look kannst du vergessen

In seinen Sachen versinkst du.

Credits: instagram.com/haydenpanettier,

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X