10 Dinge, die beste Freundinnen machen, wenn sie nicht in einer Stadt wohnen

Wenn deine beste Freundin nicht in der gleichen Stadt wohnt wie du, dann ist das ungefähr eine Katastrophe. Ihr kennt das, oder? Das ist wie eine Fernbeziehung, mit genau so viel Liebeskummer als würde es dabei um einen Typen gehen. Denn unsere BFF ist unsere Nummer 1. Sie ist unser liebster Zeitvertreib, unsere Expertin in Stylingfragen und unsere erste Ansprechpartnerin, wenn uns etwas auf dem Herzen liegt.

Aber irgendwie wuppen wir Mädels auch die Entfernung, denn per Social Media sind wir doch irgendwie immer zusammen. Du steckt auch in mitten einer FFB (= Freundschaftsfernbeziehung)? Dann kommen dir diese zehn Punkte sicherlich seeehr bekannt vor…

P.S. Liebe beste Freundin, wir haben dich lieb! 

1. Egal wo ihr neue Leute kennenlernt, jedes Mädchen wird insgeheim dem BFF-Test unterzogen. Und jedes Mal ist das Ergebnis das Gleiche: Keine ist wie SIE!

2. Wenn euer Lieblingsfilm im TV kommt, schickt ihr euch sofort eine Nachricht.

3. Zusammen lachen geht auch so! Ihr verlinkt euch ständig gegenseitig unter lustigen Fotos und Videos bei Facebook.

4. Die Handyflatrate wird bis zum absoluten Maximum ausgenutzt. Ein zweistündiger Telefonmarathon? Keine Seltenheit! 845 ungelesene Nachrichten in eurem Girls-Chat? Jeden Tag!

5. Wenn die beste Freundin Liebeskummer, einen schlechten Tag oder Stress auf der Arbeit hat, hilft nur eins: Ein Notfallpaket mit ihrer Lieblingsschokolade, Tee und ganz vielen „Alles wird wieder gut“-Grüßen.

6. Es gibt so Momente, da rührt euch „euer Song“ zu Tränen, wenn er im Radio läuft.

7. Das allergrößte, tollste und schönste Geschenk der Welt ist ein Überraschungsbesuch von ihr.

8. Wenn ihr euch wiederseht, ist eure Begrüßung sooo stürmisch, dass man auch gut denken könnte, dass einer von euch gerade von einer mehrjährigen Antarktis-Expedition zurückgekehrt ist.

9. Alleine shoppen gehen? Unmöglich! Die beste Freundin ist natürlich immer live dabei. Wie? Na, ihr schickt ihr Fotos aus der Umkleidekabine. Denn ihre Stylingmeinung ist euch besonders wichtig!

10. Wenn ihr ohneeinander feiern geht, erhebt ihr euer Glas im Geist auch immer auf eure Freundschaft.

Credit: Le21éme, Giphy

Das wird dich auch interessieren

glaubethumb
2. April 2020

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

yogakursevonzuhausethumb
2. April 2020
by Très Click

An alle Yogis – hier kommen die besten Online Classes für eure Yoga Session von zuhause aus

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

ehepaar-stirbt-coronavirus
9. April 2020
by Très Click

Dieses ältere Ehepaar stirbt nur wenige Minuten nacheinander … an den Folgen des Coronavirus

adele-hello-parodie
3. April 2020

Dieser Musiker macht aus Adeles „Hello“ eine Isolations-Parodie – und wir fühlen uns verstanden wie nie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X