10 Dinge, die wir unserem Exfreund heute gerne sagen würden

Jetzt mal Hand auf’s Herz: Wir alle wollen es. Dieses Trennungsgespräch nach dem Trennungsgespräch. Davor machen wir uns Notizen und sei es nur gedanklich. Wir wollen ihm noch dies, das und jenes sagen, wollen noch einmal alles loswerden, bevor wir ihn nie wieder (oder nur auf Partys und das ist einfach nicht der Ort für so etwas) wiedersehen.

Und wie ist das mit den besten Sprüchen, Argumenten und den wichtigsten Details? Klar, die fallen uns erst hinterher ein. Viel, viel später. Tage, Monate und manchmal sogar Jahre später. Aber wir haben ja das Glück und können auch heute noch alles sagen, was uns auf dem Herzen brennt. Und eurem Ex könnt ihr dann gleich den Link schicken. 

10 Dinge, die wir unserem Exfreund gerne sagen würden!

  1. Alles Gute zur Hochzeit und sorry, dass ich es nicht bin, die du heiratest. Aber man kann halt nicht alles haben.

  2. Du warst mal soooo schön mit einem Körper zum Niederknien und echt ein Traumtyp. Warst…

  3. Durch dich habe ich so viel gelernt. Zum Beispiel, dass es so viel bessere Menschen gibt als dich. Mich zum Beispiel.

  4. Nein, es macht dich nicht attraktiver, wenn du deine Freundinnen öfter wechselst als deine Boxershorts. Ihhh.

  5. Kleine Frage: Da du ja eigentlich eh immer gelogen hast, hast du auch mal die Wahrheit gesagt?

  6. Nein, nackt durch die Wohnung tanzen ist angesichts der Tatsache, dass du nicht Channing Tatum bist, nicht sexy. Gar nicht sexy.

  7. Dein Tattoo, dieses chinesische Zeichen, was vermutlich so etwas wie „Hühnchen süß-sauer mit extra Reis“ bedeutet, das ist wirklich, wirklich hässlich.

  8. Note to myself: Verkuppelt werden ist keine Option. Nicht mal eine klitzekleine. Hätte ich das mal vorher gewusst…

  9. Aus heutiger Sicht betrachtet, hätte ich mich doch für den anderen entscheiden sollen. Der ist immerhin heute noch ziemlich sexy, im Gegensatz zu dir (siehe Punkt 2).

  10. FUCK. YOU. 

Das wird dich auch interessieren

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

sex-besser-cannabis
27. Januar 2022
by Très Click

Okay, macht Marihuana Sex wirklich geiler? Eine neue Studie sagt (wieder mal): JA

thumbnail1
25. Januar 2022

Vegane Spaghetti Carbonara? Unser Rezept mit knusprigem Kokos-Bacon wird euch überzeugen!

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

valentinestagsparty-thumb
25. Januar 2022

Das sind die 7 Essentials für eine HERZergreifende Valentinstagsparty

gwyneth_thumb
22. Januar 2022

Wir testen die Infrarot-Saunadecke für 519 €, mit der Gwyneth Paltrow ihre Corona-Spätfolgen „heilt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X