Diese Dinge kennt wirklich jeder, der einen Zwilling hat

Geschwister zu haben, ist etwas Wundervolles! Die einen haben Brüder, die anderen haben Schwestern und ein paar wenige haben sogar einen Zwilling!

Allein unter den Stars in Hollywood gibt es Zwillingspaare wie Mary-Kate und Ashley Olsen, Scarlett Johansson, Gisele Bündchen oder auch Hottie Ashton Kutcher. Und die werden sich mit Sicherheit auch in den ein oder anderen Dingen wiederfinden!

10 Dinge, die JEDER Zwilling kennt

  1. Ihr werdet ständig verwechselt (z.B. damals in der Schule, als es immer diesen einen Lehrer gab, der euch einfach nicht auseinander halten konnte)
  2. Euch gibt es nur im Doppelpack (Als Kinder habt ihr oft im selben Bett geschlafen, um nicht so alleine zu sein)
  3. Als Kinder wurdet ihr immer als doppeltes Lottchen angezogen, egal ob ihr wolltet oder nicht (Danke dafür, Mama!)
  4. Den Geburtstag müsst ihr euch jedes Jahr aufs Neue teilen (Bye bye, alleinige Aufmerksamkeit)
  5. Ihr werdet ständig verglichen, egal ob in Bezug auf eure Leistung, den Charakter oder das Aussehen
  6. Dich und dein Zwilling verbindet ein „magisches Band“. Ist ja auch irgendwie logisch. Vor allem, wenn ihr eineiig seid – dann seid ihr aus ein und dem selben Ei „geschlüpft“
  7. Beim Blick ins Fotoalbum kann euch selbst Mama nicht wirklich sagen, wer hier wer ist
  8. Zu Weihnachten gab es exakt die gleichen Geschenke (nur meist in unterschiedlichen Farben)
  9. Auch wenn alle immer denken, dass du deiner Schwester oder deinem Bruder so ähnlich bist: Ähm nein, ihr seid einfach komplett unterschiedlich!
  10. Während andere nur Bahnhof verstehen, verstehen sich du und dein Zwilling blind und ihr wisst was der andere meint, auch wenn er gerade in Rätseln spricht
Credits: le21eme, Instagram.com/rokitvintage, Giphy

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X