Zehn geniale Tricks für Beauty-Faulpelze

Es gibt die Mädels, die sich gerne schminken, sich dafür vieeel Zeit nehmen und auch mit Make-Up-Looks experimentieren. Und dann gibt es dich: den Beauty-Faulpelz! Du hast zwar auch zig Beauty-Artikel (ohhhh, das Yves Saint Laurent Blush ist aber schön, das nehm ich mal mit), benutzt sie aber kaum. Oder besser gesagt nie! Mascara aufzutragen, findest du schon zu anstrengend. Und Tage, an denen du dann doch (nachlässig, ungeduldig und ungleichmäßig) etwas Concealer aufträgst, kommen so oft vor, wie ein No-Make-Up-Tag bei Kim Kardashian. Auf Fotos könntest du easy mit diesen Apps tricksen. Aber im echten Leben geht das nicht. Darum haben wir zehn echt hilfreiche und garantiert nicht anstrengende Tricks für lazy Girls, die aber trotzdem crazy gut aussehen wollen.

Du gehst ganz gerne mal ins Bett, ohne dich abzuschminken?

Dann solltest du deine Abschminktücher einfach auf deinem Nachttisch deponieren und schon hast du keine Ausrede mehr!

Du kannst morgens ein paar Minuten einsparen, wenn du dir das eingecremte Gesicht einfach trocken föhnst.

So kannst du direkt Make-Up auftragen!

Keine Lust zu duschen, aber deine Haare sehen leicht fettig aus? Dann trenne die vordere Haar-Partie ab und nudel den Rest als Dutt zusammen.

Jetzt wäscht du einfach nur schnell die noch offenen Haare über dem Waschbecken. Mit einem Handtuch trocken rubbeln und als Tolle wegstecken. Schon siehst du frisch geduscht aus!

Aufwendig einen Lidstrich ziehen ist dir schon zu viel Arbeit? Dann trage deine Mascara etwas nachlässig auf (machst du im Zweifel eh schon) und verblende die überschüssige Masse rundum dein Auge mit einem Wattestäbchen.

Fertig ist der Messy-Eyeliner!

Dein Nagellack ist mal wieder abgeblättert?

Dann trage einfach eine Schicht Glitzer-Top-Coat auf und schon sieht deine Maniküre aus, wie neu!

Du findest Contouring cool, es ist dir aber viel zu aufwendig? Dann ist hier die Lazy-Variante: Mit deinem Concealer ein E auf die Wange malen. Den oberen Strich über der Augenbraue, den Mittleren auf dem Wangenknochen, den Unteren am Kiefer.

Dann leicht vertupfen, Make Up drüber, done!

Als Beauty-Faulpelz liebst du 2-in-1 Produkte. Perfekt, denn dein roter Lippenstift ist so eins. Du kannst ihn nämlich auch als Rouge-Ersatz benutzen.

Einfach etwas Farbe auf deinen Ringfinger geben und leicht auf den Wangenknochen vertupfen.

Dein Liquid-Eyeliner ist seit Tagen aufgebraucht, aber du bist zu faul, um dir einen neuen zu kaufen?

Dann tunke deinen Kajal einfach in deine Mascara und schon kannst du erstmal wieder deine Augen umranden.

Du willst heute Abend deine neuen Wedges anziehen, deine Füße sind aber nicht pedikürt.

Dann einfach schnell mit etwas Body- oder Haaröl einreiben und schon sind sie babyweich!

Du hast die letzten Tage zu wenig Schlaf abbekommen, aber echt keine Lust dich aufwendig „fit“ zu schminken? Dann schnapp dir einfach einen weissen Kajal und ziehe einen Strich auf deiner Wasserlinie.

So bekommst du strahlende Augen in Sekunden!

Credit: giphy

Mehr über: Tipps, Trends, beauty Tipps

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X