10 getönte Sonnenbrillen, die dir bei dem Wetter sofort gute Laune machen

Es regnet. Es ist grau. Es ist kalt. Egal, wir romantisieren jetzt einfach die letzten Winterteage bis es endlich Frühling wird. Wie wir das machen? Na, mit getönten Sonnenbrillen aka unserem Intstant-Gute-Laune-Filter.

Huch, haben wir da etwa schon einen Hauch Maiglöckchenluft erschnuppert?! Haben wir da etwa schon ein paar kleine Vögelchen angeregt zwitschern gehört?! Also, Nase und Ohren sind schon auf Frühling getuned. Da fehlen nur noch die Augen und für die haben wir auch schon ne Idee:
getönte Sonnenbrillen!

Die absoluten Statement Pieces schlechthin. Sie sind der Hingucker von jedem Outfit und bringen etwas Farbe vor die Linse. Wie kann man da widerstehen? Am besten gar nicht. Das Leben durch die rosa-rote (blau-grüne, gelbe, orangene) Brille sieht doch gleich viel besser aus.

Embed from Getty Images

Am besten gar nicht. Das Leben durch die rosa-rote (blau-grüne, gelbe, orangene) Brille sieht doch gleich viel besser aus. Um auch dich auf die baldigen Sonnenstrahlen vorzubereiten, haben wir 10 Statement-Sonnenbrillen mit integriertem Frühlings-Filter rausgesucht. Happy Shopping!☀️

10 Stimmungsaufheller

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumb
by Très Click

Der Sommer 2021 wird DEINER! Und diese Sonnenbrillen sind der Beweis dafür

sonnenbrillenketten-thumb

Hängen wir dran: Sonnenbrillen-Ketten sind DAS Must-have in diesem Sommer

Diesen Sommer müssen unsere Sonnenbrillen nur eins sein: Orange!

Diesen Sommer müssen unsere Sonnenbrillen nur eins sein: Orange!

thumb

Blendend schön: Caro Daur verrät, welche Sonnenbrillen sie am liebsten mag

tres-click-sunglasses_thumb
by Très Click

Made in Germany: Heiße Sonnenbrillen aus Deutschland!

happy-sonnenbrillen

Shopping-Guide: Bunte Sonnenbrillen gegen Winter-Depris

X