10 Gründe, warum wir uns jetzt doch auf den Herbst freuen

Die Temperaturen sinken, deine Laune aber nicht – wetten? Warum wir uns da so sicher sind?! Neben Pumpkin Spice-Lattes, der wunderbar goldenen Herbstsonne und der noch nicht verblassten Urlaubsbräune, gibt es ab sofort noch einen sehr guten Grund: die neue EDITED the label Herbst-Kollektion „Autumn Romace“. Die ist heißer als es der gesamte Sommer 2017 war:

Süße Motto-Shirts, der schärfste Regenmantel ever, ein Mega-Spitzendress-Update, der ultimative Kuschelpullover in Milllenial-Pink, ein LACK(!!!)-Rock und überhaupt alles, was den Herbst zu unserer offiziellen neuen Lieblingsjahreszeit macht. Siehst du doch auch so, oder? Na dann: herbstlich willkommen!

Shop deinen Herbstlook

Mehr über: Edited
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X