10 Gründe, weshalb wir Mädels einfach das bessere Geschlecht sind

JA, wir geben es zu: Ab und zu jammern wir ja ganz gern mal darüber, wie schwer wir Mädels es heutzutage haben, Liebesleben, Job, Familie, Fitnessprogramm und unsere Shoppingsucht unter einen Hut zu bekommen. Wenn wir aber mal ehrlich sind, wissen wir doch eigentlich ganz genau, dass es so seine Vorteile hat, sich jederzeit die Augenringe überschminken zu können und im Club wegen Männerüberschuss keinen Eintritt zahlen zu müssen. Voilà: unsere Top 10 der Gründe, weshalb wir es LIEBEN, Girls zu sein!

1. Wir werden niemals, NEVER, nie Ärger dafür kriegen, dass wir den Toilettendeckel nicht wieder heruntergeklappt haben. 

2. Wir leben länger!

3. Uns sieht man die Spuren einer durchfeierten Nacht (dank gaaaanz gaaaanz viel Make-up) nicht an. 

4. Ja, kann sein, dass wir Cellulite bekommen. Aber wenigstens behalten wir (in der Regel) unsere Haare.

 

5. Apropos Haare: Wir können unseren Haarstyle öfter ändern.

 

6. Wir können uns jederzeit in den Boyfriend-Style werfen, ohne schräg angeguckt zu werden.

7. Unsere Communication-Skills macht uns so schnell keiner nach.

8. Uns werden Türen aufgehalten.

9. Um uns vollends glücklich zu machen, reicht es, uns ein kurzes Katzenvideo zu zeigen.

10. Wir halten beim Sex problemlos länger als 3 Minuten durch.

Credit: Giphy, Instagram.com/le21ieme

Das wird dich auch interessieren

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

Also wenn wir mal einen Antrag bekommen sollten, dann bitte auch nur SO – mit 16 Hunden!
14. Dezember 2018

Also wenn wir mal einen Antrag bekommen sollten, dann bitte auch nur SO – mit 16 Hunden!

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

giphy
14. Dezember 2018

Laut einer Studie haben Männer besseren Sex mit „emotional instabilen“ Frauen – Was ist wirklich dran?

Ein Typ biss seiner Freundin nach der Trennung die Lippe ab – und diese Story lässt einen nicht mehr los
7. Dezember 2018

Ein Typ biss seiner Freundin nach der Trennung die Lippe ab, damit sie nie wieder jemanden küssen kann

sextalk8thumb
7. Dezember 2018

SEXTALK – Wir haben Männer UND Frauen nach ihren witzigsten Sex-Fail-Storys gefragt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X