Alex Springer
18.09.2017 / Update: 20.09.2017 von Alex Springer

10 Herbstkleider, die wir jetzt SOFORT wollen

Tschüss, Sommer 2017 (war er überhaupt jemals wirklich da??) und Hallo Herbst 2017! Warum wir das so happy sagen können? Na, eine neue Jahreszeit verlangt ja auch nach einer neuen Garderobe – ha! Heißt für uns: Shooooopping!!! Und natürlich nicht irgendwas, sondern Lieblingspieces, die wir am besten auch noch im Winter und im Frühling tragen wollen. Wo finden wir sowas? Bei EDITED, dem Online-Shop unseres Vertrauens, gibt’s (leider – zwinker) immer was. Vor allem, wenn man sich durch die Kleider-Kategorie von EDITED the label klickt. Hier unsere Herbst-Highlights – Anschauen auf eigene Gefahr …

Shop dein Herbst-Dress

Das wird dich auch interessieren

_rebecca_mir_thumb
5. November 2019
by Très Click

Rebecca Mir verrät, warum ihre Kinder vermutlich BLOND werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X