Diese 10 Meilensteine gibt es in jeder 2.0-Beziehung

1. Tinder-Konto wird gelöscht. Bei euch beiden!

2. Er schickt dir eine Facebook-Anfrage. Und folgt dir auf Instagram.

3. Er liked deine Beiträge und tagged dich unter lustigen Fotos.

4. Dein Handy verbindet sich automatisch mit dem WI-FI in seiner Wohnung.

5. Ihr macht ein glückliches Pärchen-Selfie zusammen.

6. Er ist ganz oben in deiner WhatsApp-Liste. Jeden Tag.

7. Ihr legt euch eine gemeinsame Spotify-Playlist an.

8. „Netflix und chillen“ heißt bei euch wirklich Netflix. Und chillen. Und wenn man schon mal so auf der Couch liegt …

9. Ihr habt eure eigenen Lieblingsemojis, die mehr sagen, als tausend Worte  

10. Du legst ein Traumhochzeit-Board bei Pinterest an. Natürlich geheim, so dass er es (noch) nicht sehen kann.  

Das wird dich auch interessieren

giphy-2
4. März 2021
by Très Click

Gynäkologin deckt auf: Die zwei verrückten Sex-Lügen in „Bridgerton“!

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

thumb
2. März 2021
by Très Click

Darauf sind ALLE heiß: Raffaelo als Eis! So lecker mit Kokoscrunch & Mandelraspeln!!!

oura_thumb
1. März 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

thumbnailaline
8. März 2021

Aline Bachmann im Interview:“ Ich alleine entscheide, ob ich das Opfer bin oder nicht!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X