Diese 10 Meilensteine gibt es in jeder 2.0-Beziehung

1. Tinder-Konto wird gelöscht. Bei euch beiden!

2. Er schickt dir eine Facebook-Anfrage. Und folgt dir auf Instagram.

3. Er liked deine Beiträge und tagged dich unter lustigen Fotos.

4. Dein Handy verbindet sich automatisch mit dem WI-FI in seiner Wohnung.

5. Ihr macht ein glückliches Pärchen-Selfie zusammen.

6. Er ist ganz oben in deiner WhatsApp-Liste. Jeden Tag.

7. Ihr legt euch eine gemeinsame Spotify-Playlist an.

8. „Netflix und chillen“ heißt bei euch wirklich Netflix. Und chillen. Und wenn man schon mal so auf der Couch liegt …

9. Ihr habt eure eigenen Lieblingsemojis, die mehr sagen, als tausend Worte  

10. Du legst ein Traumhochzeit-Board bei Pinterest an. Natürlich geheim, so dass er es (noch) nicht sehen kann.

Das wird dich auch interessieren

ben-and-jerrys-netflix-eis
17. Januar 2020

Zwei Süchte vereint! Ben & Jerry’s schenkt uns das erste „Netflix & Chill’d“-Eis

klimawandel-angst-erkrankung
20. Januar 2020

„Kann ich unter Klima-Angst leiden?!“ Was hinter dem Phänomen steckt und was eine Therapeutin dazu sagt

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

wickelraum-vater
21. Januar 2020

Diese Väter machen Kniebeugen für Wickeltische – und haben in den USA Erfolg damit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X