Diese 10 Meilensteine gibt es in jeder 2.0-Beziehung

1. Tinder-Konto wird gelöscht. Bei euch beiden!

2. Er schickt dir eine Facebook-Anfrage. Und folgt dir auf Instagram.

3. Er liked deine Beiträge und tagged dich unter lustigen Fotos.

4. Dein Handy verbindet sich automatisch mit dem WI-FI in seiner Wohnung.

5. Ihr macht ein glückliches Pärchen-Selfie zusammen.

6. Er ist ganz oben in deiner WhatsApp-Liste. Jeden Tag.

7. Ihr legt euch eine gemeinsame Spotify-Playlist an.

8. „Netflix und chillen“ heißt bei euch wirklich Netflix. Und chillen. Und wenn man schon mal so auf der Couch liegt …

9. Ihr habt eure eigenen Lieblingsemojis, die mehr sagen, als tausend Worte  

10. Du legst ein Traumhochzeit-Board bei Pinterest an. Natürlich geheim, so dass er es (noch) nicht sehen kann.  

Das wird dich auch interessieren

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

immer_single_immer-vergeben_thumb
18. Januar 2022

Dauer-Single oder immer vergeben – Darum sollten wir beides niemals schlechtreden!

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X