10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

Eigentlich sind wir ja total locker. Eigentlich. Aber manchmal schleicht sich da doch dieses ungute Gefühl ein. Kennst du auch? Dann bist du nicht alleine. Mit diesen 10 paranoiden Gedanken schlägt sich jede Frau mal rum:

1. Versucht der Typ hinter mir etwa gerade meinen EC-Karten-Pin zu sehen???

2. Ich trage eine weiße Jeans. Wetten, dass ich meine Periode bekomme?

3. Brauche ich zu lange um zum Orgasmus zu kommen? Er ist jetzt bestimmt schon 10 Minuten da unten. Der Arme langweilt sich bestimmt schon.

4. Ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin. Wo ich darüber nachdenke: Meine Brüste tun auch irgendwie weh. Und ich habe Hunger. OMG!!!

5. Hoffentlich denkt der Kellner nicht, dass ich verfressen bin! Ob ich ihm sagen soll, dass das nicht alles für mich ist (auch, wenn alles für mich ist)?

6. Warum fühlt es sich gerade so am, als würde er ALL meine Haare abschneiden? Ich hab doch drei Mal gesagt: NUR die Spitzen!

7. Beim Frauenarzt: Ich hätte mich vorher doch noch mal rasieren sollen!

8. Verfolgt mich der Typ? OMG, ich glaube, ich werde verfolgt. Okay, jetzt bloß nicht durchdrehen und einfach Tempo verlangsamen. Puh, er ist an mir vorbei gegangen. Nochmal Glück gehabt!

9. Worüber lachen die da drüben? Hab ich was in den Zähnen/auf der Hose/am Schuh???

10. Er hat meine WhatsApp schon vor siebzehn Minuten bekommen. Warum antwortet er nicht? Hat er ’ne Andere? Ich glaub, er hat ’ne Andere! OMG! Moment, mein Handy … Okay, er hat zurückgeschrieben. War doch eh klar. Gut, dass ich so entspannt geblieben bin.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

wasche-aufhangen-mit-system
4. Dezember 2020

Dieser Wäscheständer organisiert euren Alltag – indem er (wortwörtlich!) über den Dingen schwebt

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

thumbnailbodychecking
26. November 2020

Woran du erkennst, ob du „Body Checking“ machst und wann es zu einem Problem wird

matriarchat-tres-click
30. November 2020
by Très Click

Mamas, die das Sagen in der Familie haben, sind gesünder

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X