10 paranoide Gedanken, die JEDE Frau hat

Eigentlich sind wir ja total locker. Eigentlich. Aber manchmal schleicht sich da doch dieses ungute Gefühl ein. Kennst du auch? Dann bist du nicht alleine. Mit diesen 10 paranoiden Gedanken schlägt sich jede Frau mal rum:

1. Versucht der Typ hinter mir etwa gerade meinen EC-Karten-Pin zu sehen???

2. Ich trage eine weiße Jeans. Wetten, dass ich meine Periode bekomme?

3. Brauche ich zu lange um zum Orgasmus zu kommen? Er ist jetzt bestimmt schon 10 Minuten da unten. Der Arme langweilt sich bestimmt schon.

4. Ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin. Wo ich darüber nachdenke: Meine Brüste tun auch irgendwie weh. Und ich habe Hunger. OMG!!!

5. Hoffentlich denkt der Kellner nicht, dass ich verfressen bin! Ob ich ihm sagen soll, dass das nicht alles für mich ist (auch, wenn alles für mich ist)?

6. Warum fühlt es sich gerade so am, als würde er ALL meine Haare abschneiden? Ich hab doch drei Mal gesagt: NUR die Spitzen!

7. Beim Frauenarzt: Ich hätte mich vorher doch noch mal rasieren sollen!

8. Verfolgt mich der Typ? OMG, ich glaube, ich werde verfolgt. Okay, jetzt bloß nicht durchdrehen und einfach Tempo verlangsamen. Puh, er ist an mir vorbei gegangen. Nochmal Glück gehabt!

9. Worüber lachen die da drüben? Hab ich was in den Zähnen/auf der Hose/am Schuh???

10. Er hat meine WhatsApp schon vor siebzehn Minuten bekommen. Warum antwortet er nicht? Hat er ’ne Andere? Ich glaub, er hat ’ne Andere! OMG! Moment, mein Handy … Okay, er hat zurückgeschrieben. War doch eh klar. Gut, dass ich so entspannt geblieben bin.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X