10 Probleme, die alle schlanken Frauen kennen

Beim Besuch bei der Oma bekommt ihr immer noch Süßigkeiten zugesteckt, auf Partys werdet ihr bei jedem Gang zum Buffet beobachtet und Kollegen beäugen misstrauisch euer Mittagessen? Nein, das hier ist keine Hymne auf Magersucht und Fitnesswahn, sondern richtet sich an all die Mädels, die einfach nicht zunehmen (ja, die gibt es!).

Klingt für die meisten erst mal gar nicht so problematisch, kann aber auch ganz schön nervig sein (siehe Ariana Grande und ihre Antwort auf Skinny Shaming). Vielleicht kommen euch diese 10 Dinge ja auch bekannt vor?

Please note: Kurvig ist sexy. Dünn ist sexy. Mit sich zufrieden sein ist sexy.

1. Egal wie doll unser Kopf auch wehtut, was anderes als Ibuprofen 400 gibt’s für uns nicht.

2. „Echte Frauen haben Kurven.“ Sagt wer?

3. Wir dürfen kein Blut spenden.

4. „Iss mal was!“ – Ja, haben wir doch gerade?

5. „Warum machst DU denn Sport?“ Na, weil es unser Hobby ist, wir keinen Herzinfarkt bekommen wollen und weil Endorphine freigesetzt werden. End of the story.

6. … that awkward moment, wenn uns nach dem 8-Stunden-Bürotag der Hintern wehtut.

7. „Das hätte ich ja nicht gedacht, dass du Süßigkeiten isst!“

8. Unsere Füße sehen an unseren Beinen irgendwie riesig aus…

9. Puh, ist das kalt.

10. Der Stiefelschaft ist immer zu weit.

Credit: Le21ième, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X