Sätze, die große Frauen nie wieder hören wollen

WHAT? Lena Gercke hatte Komplexe? Haben wir da gerade richtig gehört?

Wie Lena gerade in einem exklusiven Interview mit der Grazia verraten hat, litt das Model früher unter – Achtung – ihrer Größe! Um kleiner zu wirken, hat Lena früher sogar die Sohlen aus ihren Schuhen genommen!

Klingt erst mal unverständlich für alle, die ihre neuen Jeans regelmäßig um die Hälfte kürzen lassen müssen. Für den Groß(en)teil unserer Très Click-Redaktion aber auch verständlich, denn obwohl uns kleine Frauen gern um unsere langen Beine beneiden, gibt es da so ein paar Sprüche, die uns ganz schön auf die Nerven gehen.  Was wir (und Lena) antworten, wenn wir einen der megawitzigen (not) Sprüche zu hören bekommen? Größe zeigen. Und weiterhin großartig sein!

Das wird dich auch interessieren

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!