Sätze, die große Frauen nie wieder hören wollen

WHAT? Lena Gercke hatte Komplexe? Haben wir da gerade richtig gehört?

Wie Lena gerade in einem exklusiven Interview mit der Grazia verraten hat, litt das Model früher unter – Achtung – ihrer Größe! Um kleiner zu wirken, hat Lena früher sogar die Sohlen aus ihren Schuhen genommen!

Klingt erst mal unverständlich für alle, die ihre neuen Jeans regelmäßig um die Hälfte kürzen lassen müssen. Für den Groß(en)teil unserer Très Click-Redaktion aber auch verständlich, denn obwohl uns kleine Frauen gern um unsere langen Beine beneiden, gibt es da so ein paar Sprüche, die uns ganz schön auf die Nerven gehen.  Was wir (und Lena) antworten, wenn wir einen der megawitzigen (not) Sprüche zu hören bekommen? Größe zeigen. Und weiterhin großartig sein!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X