Sätze, die große Frauen nie wieder hören wollen

WHAT? Lena Gercke hatte Komplexe? Haben wir da gerade richtig gehört?

Wie Lena gerade in einem exklusiven Interview mit der Grazia verraten hat, litt das Model früher unter – Achtung – ihrer Größe! Um kleiner zu wirken, hat Lena früher sogar die Sohlen aus ihren Schuhen genommen!

Klingt erst mal unverständlich für alle, die ihre neuen Jeans regelmäßig um die Hälfte kürzen lassen müssen. Für den Groß(en)teil unserer Très Click-Redaktion aber auch verständlich, denn obwohl uns kleine Frauen gern um unsere langen Beine beneiden, gibt es da so ein paar Sprüche, die uns ganz schön auf die Nerven gehen.  Was wir (und Lena) antworten, wenn wir einen der megawitzigen (not) Sprüche zu hören bekommen? Größe zeigen. Und weiterhin großartig sein!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen, die in der 5. „Stranger Things“-Staffel beantwortet werden müssen!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X