10 Teile, die nach Gucci aussehen, aber in jedes Budget passen

Von der überraschend unglamourösen Gucci-Kampagne sind wir immer noch hin und weg. Seit Alessandro Michele im Januar die kreative Leitung des Labels übernahm, weht dort ein anderer Wind. Das neue Motto: easy und chic, aber vor allem normal.

Und auch, wenn wir seit den Bildern der Pre-Fall Kollektion 2015 das Gefühl haben, dass Gucci ganz nahbar für uns ist, ist unser Portemonnaie da leider anderer Meinung (na toll!).

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach den besten Look-alike Pieces gemacht UND sind fündig geworden. Unsere Highlights, per favore!

SHOP THE LOOK

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X