10 Travel-Accounts auf Instagram, denen du SOFORT folgen solltest

Achjaaaa, wenn man sich die Bilder der Travel-Accounts auf Instagram so anschaut, kann man schon ein bisschen neidisch werden: weiße Sandstrände, riesige Gebirge und beeindruckende Landschaften! Da bekommt man richtig Lust, seine sieben Sachen zu packen, sich in den Flieger zu setzen und gaaanz weit weg zu fliegen!

Aber seid ihr auch überhaupt auf den „richtigen“ Accounts unterwegs? Wir haben euch mal die Top 10 der Insta-Travel-Accounts zusammengestellt, die zu schön sind, um wahr zu sein.

DAS SIND DIE 10 INSTA-ACCOUNTS, AUF DIE DU NIE WIEDER VERZICHTEN SOLLTEST

#1 @TUULAVINTAGE

#2 @LEEABBAMONTE

#3 @ALEXISREN

#4 @BEMYTRAVELMUSE

#5 @THEBLONDEABROAD

#6 @PAUSETHEMOMENT

#7 @ROUNDTHEWORLDGIRL

#8 @ORDINARYTRAVELER

#9 @THEPLANETD

#10 @JETSETCHRISTINA

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X