11 User-Kommentare zu GNTM-Kims neuer Frisur, die uns doch noch an gute Boyfriends glauben lassen

Als wir gestern GNTM eingeschaltet haben, um unsere absolute Lieblingsfolge – das große Umstyling – zu sehen, ahnten wir nicht, dass es SO epic werden würde! Klar war, dass es Tränen geben würde (wie jedes Jahr …) aber, damit hatte echt niemand gerechnet:

Da skyped Kim nach dem Verlust ihrer langen Traummähne ihren Boyfriend an, um sich von ihm trösten zu lassen und dann flippt er völlig aus. Ja, am Ende weint er sogar! ER!!! Was für ein Blödmann, Vollidiot, A***!!!

Das sehen zum Glück nicht nur wir so: Nachdem wir den TV-Clip auf unserer Facebook-Page gepostet haben, ging das Ding durch die Decke. Aktuell sind es über 14.000 Reaktionen und über 10.000 Kommentare. WAHNSINN!!! Darunter sind zum Glück auch männliche User, die sich total über die Reaktion von Honey (wie heißt der eigentlich wirklich?? Ach egal) aufregen. Hier unsere Favoriten:

DIESE KOMMENTARE ZEIGEN, DASS ES DOCH NOCH GUTE MÄNNER GIBT

UND HIER NOCHMAL DER HORROR-CLIP

Credit: Très Click, Instagram Kim Topmodel 2016, Heidi Klum Instagram, Instagram NTM-Gallery

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X