11 User-Kommentare zu GNTM-Kims neuer Frisur, die uns doch noch an gute Boyfriends glauben lassen

Als wir gestern GNTM eingeschaltet haben, um unsere absolute Lieblingsfolge – das große Umstyling – zu sehen, ahnten wir nicht, dass es SO epic werden würde! Klar war, dass es Tränen geben würde (wie jedes Jahr …) aber, damit hatte echt niemand gerechnet:

Da skyped Kim nach dem Verlust ihrer langen Traummähne ihren Boyfriend an, um sich von ihm trösten zu lassen und dann flippt er völlig aus. Ja, am Ende weint er sogar! ER!!! Was für ein Blödmann, Vollidiot, A***!!!

Das sehen zum Glück nicht nur wir so: Nachdem wir den TV-Clip auf unserer Facebook-Page gepostet haben, ging das Ding durch die Decke. Aktuell sind es über 14.000 Reaktionen und über 10.000 Kommentare. WAHNSINN!!! Darunter sind zum Glück auch männliche User, die sich total über die Reaktion von Honey (wie heißt der eigentlich wirklich?? Ach egal) aufregen. Hier unsere Favoriten:

DIESE KOMMENTARE ZEIGEN, DASS ES DOCH NOCH GUTE MÄNNER GIBT

UND HIER NOCHMAL DER HORROR-CLIP

Credit: Très Click, Instagram Kim Topmodel 2016, Heidi Klum Instagram, Instagram NTM-Gallery

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X