10 Winterboots, in denen wir echt gern raus gehen

Na, schon blaue Zehen? Verständlich! Wir haben auch bis zuletzt an unseren dünnen, schwarzen Leder-Stiefeletten festgehalten (hey, wozu gibt es warme Socken?). Aber spätestens, seit das Barometer unter Minus 7 Grad anzeigt, schicken wir die Teile in die Winterpause.

Das Gute: Jetzt beginnt die Zeit, in der du in flachen, kuscheligen und superbequemen Boots raus kannst, ohne, dass du dir komisch vorkommst. Im Gegenteil! Der Wechsel zu „normaler“ Footwear ist deutlich schwieriger (aber dazu mehr im Frühling). Jetzt heißt es erstmal: Ein süßes Paar aussuchen (ja, das gibt es!), reinschlüpfen und dich fragen, warum du das nicht schon viel, viel, viel früher gemacht hast. Wir wackeln jedenfalls mit den Zehen vor Freude!

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X