10 Winterboots, in denen wir echt gern raus gehen

Na, schon blaue Zehen? Verständlich! Wir haben auch bis zuletzt an unseren dünnen, schwarzen Leder-Stiefeletten festgehalten (hey, wozu gibt es warme Socken?). Aber spätestens, seit das Barometer unter Minus 7 Grad anzeigt, schicken wir die Teile in die Winterpause.

Das Gute: Jetzt beginnt die Zeit, in der du in flachen, kuscheligen und superbequemen Boots raus kannst, ohne, dass du dir komisch vorkommst. Im Gegenteil! Der Wechsel zu „normaler“ Footwear ist deutlich schwieriger (aber dazu mehr im Frühling). Jetzt heißt es erstmal: Ein süßes Paar aussuchen (ja, das gibt es!), reinschlüpfen und dich fragen, warum du das nicht schon viel, viel, viel früher gemacht hast. Wir wackeln jedenfalls mit den Zehen vor Freude!

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X