Zehn Zeichen, an denen du merkst, wie sehr er in dich verliebt ist

Ja, schon klar: Natürlich liebt uns unser Freund. Jedenfalls sagt er uns das ab und zu (unter viel Alkoholeinfluss) und warum sollte er sonst jeden zweiten Abend in der Woche mit uns verbringen, wenn es doch stattdessen solche Dinge wie Bundesliga, Fußballtraining, Fitnessstudio oder Pokern gibt? Trotzdem, manchmal sind wir uns halt nicht zu 100 Prozent sicher (zum Beispiel wenn er zur Geburtstagsfeier unserer Oma schon wieder überraschend krank ist). Da hilft es dann, auf diese zehn Kleinigkeiten zu achten, in denen die ganz große Liebe  steckt:

1. Ihr habt eure Insider-Jokes, die er dir den ganzen Tag per WhatsApp schickt. Hier ein Bild von einer Katze, dort ein lustiges Giphy… eure Witze kann außer euch niemand so richtig verstehen. Klar wird nur: Wer sich auf so einer Basis versteht, der muss sich echt mögen.

2. Er überrascht dich mit Kleinigkeiten. Das kann deine Lieblingszeitschrift sein, die er dir auf dem Nachhauseweg mitbringt oder dein Lieblingsbrötchen auf dem Frühstückstisch. Wenn dein Freund dir öfter spontan eine Freude macht, zeigt das, dass er den ganzen Tag über mal mehr, mal weniger an dich denkt.

3. Er merkt sich, was dir wichtig ist. Er schreibt dir, um zu fragen, wie dein Meeting bei der Arbeit lief, oder wie die Verabredung mit deiner besten Freundin war? Falls er nicht zufällig nebenbei als „Gossip Girl“ bloggt, zeigt das, wie sehr er dich mag.

4. Alles erinnert ihn an dich. Er schickt dir von unterwegs ein Foto der Bar, in der ihr euch zum ersten Mal getroffen habt oder zitiert plötzlich aus dem Nichts den Film, den ihr neulich Abend zusammen geguckt habt? Dann ist er ganz eindeutig zieeeeemlich verliebt. 

5. Er schreibt dir morgens gleich nach dem Aufstehen und kurz vor dem Schlafengehen. Dann bist du ganz eindeutig die erste Person, die ihm morgens in den Sinn kommt und die letzte, die ihm abends durch den Kopf geht. Noch mehr Liebesbeweis geht nicht!  

6. Er merkt sich alles. Er erinnert sich an ALLES: euer erstes Date, das erste Mal, dass du bei ihm übernachtet hast, was du ihm über deine Mama erzählt hast und so weiter. Falls er nicht der totale Nerd ist, der für alles in seinem Terminkalender eine Erinnerung anlegt, gibt es für sein aufmerksames Verhalten nur eine Erklärung…

7. Er schreibt dir von unterwegs. Wenn er abends mit seinen Jungs loszieht, schickt er dir Bilder aus der Bar? Dann kann ihn offensichtlich nicht mal das Bier in seiner Hand daran hindern, an dich zu denken.

8. Seine Geschenke sind super persönlich. Seine Geschenke müssen gar nicht die teuersten sein. Sie rühren dich einfach, weil sie so süß sind. So etwas wie Fotoalben oder ein Mixtape mit dem Song, der in eurem letzten Urlaub ständig gespielt wurde – das zeigt, wie nah ihr euch seid.

9. Manchmal schreibt ihr euch genau im selben Moment. Da hast du gerade zum Telefon gegriffen, um zu fragen, was er so macht und im selben Moment bekommst du eine Nachricht von ihm? Awww! 

10. Er schickt dir grundlos alte Pärchenbilder von euch. Ohne Grund. Einfach nur so, weil er gerade durch sein Fotoalbum gescrollt hat und das alte Bild von euch so schön fand.

Shop now! Sexy Dessous unter 50 Euro

Das wird dich auch interessieren

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X