100 Mascaras und 1 Auge: Welche ist die Beste?

Wir sind ja große Fans von Selbstversuchen, aber das hätten wir wohl nicht so knallhart durchziehen können: Eine Redakteurin der britischen Cosmopolitan hat hundert Wimperntuschen an ihrem Auge getestet. HUNDERT! Das verdient unseren größten Respekt, denn unsere Augen sind oft schon nach einmal Mascara am Tag auftragen und stunden lang vor dem Rechner sitzen etwas, nun ja, gereizt. Falls du jetzt denkst ‚ach, das ist doch schnell ausprobiert‘ liegst du falsch. Allein beim Angucken der ganzen Make-up-Looks tränen uns die Augen. Trotzdem konnten wir einige Favoriten entdecken – du auch?

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X