100 Mascaras und 1 Auge: Welche ist die Beste?

Wir sind ja große Fans von Selbstversuchen, aber das hätten wir wohl nicht so knallhart durchziehen können: Eine Redakteurin der britischen Cosmopolitan hat hundert Wimperntuschen an ihrem Auge getestet. HUNDERT! Das verdient unseren größten Respekt, denn unsere Augen sind oft schon nach einmal Mascara am Tag auftragen und stunden lang vor dem Rechner sitzen etwas, nun ja, gereizt. Falls du jetzt denkst ‚ach, das ist doch schnell ausprobiert‘ liegst du falsch. Allein beim Angucken der ganzen Make-up-Looks tränen uns die Augen. Trotzdem konnten wir einige Favoriten entdecken – du auch?

Das wird dich auch interessieren

bawdythumb
18. November 2019

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

_epione_thumb
18. November 2019

Ich habe beim Kardashian-Arzt was machen lassen – und hier sind die Vorher-Nachher-Bilder…

medium-575014adventskalender2019
18. November 2019

Diese Beauty-Adventskalender sind SO schön, dass du morgens als Erste aus dem Bett springst

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

haarparfum-produkte
18. November 2019
by Très Click

Parfüms für die Haut? Oldschool! Wir sprühen jetzt an ganz anderer Stelle

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X