100 Mascaras und 1 Auge: Welche ist die Beste?

Wir sind ja große Fans von Selbstversuchen, aber das hätten wir wohl nicht so knallhart durchziehen können: Eine Redakteurin der britischen Cosmopolitan hat hundert Wimperntuschen an ihrem Auge getestet. HUNDERT! Das verdient unseren größten Respekt, denn unsere Augen sind oft schon nach einmal Mascara am Tag auftragen und stunden lang vor dem Rechner sitzen etwas, nun ja, gereizt. Falls du jetzt denkst ‚ach, das ist doch schnell ausprobiert‘ liegst du falsch. Allein beim Angucken der ganzen Make-up-Looks tränen uns die Augen. Trotzdem konnten wir einige Favoriten entdecken – du auch?

Das wird dich auch interessieren

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X