11 It-Pieces, mit denen du diesen Herbst garantiert auf deinen Look angesprochen wirst

 

Der Herbst ist ja bekanntlich die Fashion-Hochsaison. Trendliebhaber und Fashionistas zeigen die verrücktesten Outfits und die angesagtesten It-Pieces.

Auch du möchtest in dieser Saison auf deine unglaubliche Stilsicherheit und dein gutes Auge für Trends angesprochen werden? Dann trau dich was und investiere mehr in ausgefallene Stücke als in langweilige Basics.

Wir haben uns durch die aktuellen Trends geklickt und sind dabei auf ein paar Must-Haves gestoßen, mit denen du unter Garantie auf dein Outfit angesprochen wirst. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern! ?

1. Military-Parka mit buntem Kunstfellkragen

Du möchtest in diesem Winter mit deiner Jacke auffallen? Wie wäre es dann mit einem super coolen bunten Kragen: kuschelig, auffällig und cool zugleich! ?

2. Overknees in Samt

Dass in diesem Herbst und Winter Overknees der Renner sind, ist klar. Aber wie wäre es mit ein paar heißen Tretern aus Samt und dazu noch in einer Signalfarbe wie Rot? ❤️ H-A-M-M-E-R

3. Wollhut in einer coolen Farbe

Gut behütet! Ein echtes Fashion-Girl kommt heute nicht mehr ohne Hut aus. Auch in diesem Herbst darf er auf keinen Fall in deiner Garderobe fehlen!

4. Ein goldener Rock

Immer sexy, immer gut angezogen. Ein Rock zeigt mit Strumpfhose auch im Herbst schöne Beine und kann in den richtigen Farben und Materialien zu einem echten Hingucker werden. Wir wäre es mal mit Gold?

5. DER Rosa Pullover

Setz ein Statement mit einem Kuschel-Pullover in ROSA! Ja, an dieser Farbe kommst in diesem Hebst auch du nicht vorbei. ?

6. Statement-Armreifen

Sag es mit Schmuck und setz ein Zeichen mit einem schönen Armreifen mit Schriftzug. Elegant, aber trotzdem auffällig. Na wenn da mal keiner was zu sagt.

7. Jeans mit Patches

Eine coole Boyfriendjeans ist Standart. Aber wie wäre es mit einer etwas aufgemotzten fancy Jeans mit bunten Patches? Vielleicht sogar DIY?

8. Lederjacke in einer Signalfarbe

In die perfekte Lederjacke zu investieren, lohnt sich immer. Trau dich und wähle statt Schwarz oder Dunkelblau doch mal Grün oder Rot? So kannst du jedes Outfit aufwerten und zu einem echten Hingucker machen, auf den du garantiert angesprochen wirst.

9. Die It-Bag

Womit kann man mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken als mit einer Trendtasche? Wir haben uns da mal bei „the outnet“ umgesehen und eine Tasche von Jérome Dreyfuss hat es uns echt angetan! 

10. Ein fancy Cape

Du hast keine Lust auf typische Winterjacken? Kein Problem. Wie wäre es in diesem Jahr mit einem tollen Cape? Perfekt mit bunten Mustern und süßer Kapuze ziehst du auch hier garantiert die Blicke auf dich.

11. Eine ganz spezielle Bluse

Unter den Jacken, Pullovern und Schals muss natürlich auch das passende Hingucker-Oberteil stecken. Wie wäre es da mit einer Bluse mit raffiniertem Rückenausschnitt?

Hier unsere Trendteile zum Nachshoppen:

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X