11 Männer stellen klar, was Frauen bisher immer falsch über ihren Penis gedacht haben

Okay, wir geben’s zu: Wir Frauen denken immer allwissend zu sein. Auch wenn es um das männliche Geschlechtsteil geht, meinen wir, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und gleichzeitig beschweren wir uns immer wieder darüber, dass Männer keine Ahnung haben, wie man denn richtig mit unserem Geschlechtsteil umgeht.

Tja, einem Artikel der Cosmopolitan UK zufolge haben wir uns allerdings getäuscht – denn auch die Herren der Schöpfung wollen jetzt endlich mal klarstellen, dass ihr Penis nicht einfach nur ein idiotensicheres Gerät mit An- und Ausschalter ist.

11 Männer haben demnach mal mit falschen Annahmen aufgeräumt, die wir Frauen bisher hatten. Und so viel sei gesagt: Ziemlich interessant. 😀 Also Lauscher gespitzt!

11 Vorurteile, die Frauen über Penisse haben

1. Der Penis wird immer hart, wenn der Mann es will

„Dieses Scheißteil wird so oft in willkürlichen Momenten steif, aber das eine Mal, wenn man mit einer wirklich heißen Frau schlafen will und die auch noch Interesse zeigt… Da macht er schlapp. Was soll ich sagen, Bro, man kann nix dagegen tun.“

2. Sie lassen sich per Knopfdruck steuern

„Manche denken anscheinend, wenn sie Sex wollen, können sie den Penis einfach wie einen Knopf anschalten. So funktioniert das nicht…“

3. Man muss sie mit Samthandschuhen anfassen

„Eine Fehlannahme, die ich erlebt habe: Penisse sind fragil und müssen ganz vorsichtig behandelt werden, wie ein Baby Hase. Man kann ruhig zupacken.“

4. Sie sind jederzeit einsatzbereit

„Ich hatte schon Mädels, die einfach noch nie von der „Erholungs-Phase“ gehört haben. Also die Pause, die der Schwanz nach dem Orgasmus braucht, um sich zu erholen und wieder hart zu werden.“

5. Sie werden nur steif, wenn der Mann horny ist

„Nein, manchmal bekommt man auch einfach so einen Steifen, auch in eurer Anwesenheit. Manchmal haben sie eben ihren eigenen Kopf.“

 

6. Man kann beim Pinkeln mit ihnen haarscharf zielen

„Manchmal knickt der Penis beim Pinkeln auch und es kann in alle Richtungen spritzen.“

7. Dass sie nicht brechen können

„Sie können brechen. Also sei beim Reiten ein kleines bisschen vorsichtiger, Cowgirl.“

8. Dass ein Knochen drin ist

„Ich hatte wirklich mehrere Frauen, die dachten, dass der Penis einen Knochen hat. Nicht irgendwelche 14-jährige Mädels, sondern erwachsene Frauen!“

9. Die Pflege ist super easy

„Ist sie verdammt nochmal nicht. Rasieren ist ermüdend und tut manchmal auch weh. Ich verbringe mindestens 5 Minuten jeden Tag damit, dieses verdammte Teil richtig zu waschen, außerdem ist es total unangenehm, wenn man da unten schwitzt. Und wenn man nicht beschnitten ist, kann man sich ohne die richtige Unterwäsche auch mal wund scheuern. Und Pickel kriegen (auch ohne Geschlechtskrankheit) ist da unten einfach nur scheiße und tut weh.“

10. Die Frau ist dafür verantwortlich, wann sie hart werden

„Es hat verschiedene Gründe, wenn ein Mann keinen hochkriegt. Er könnte nervös sein oder nicht mehr der Jüngste. Am Anfang wird man steif, wenn man nur an eine heiße Frau denkt, aber sobald das Testosteron abnimmt, wird es eben schwieriger. Es hat nicht so viel mit der Frau zutun.“

11. Trocken-Sex macht Spaß

„Nein, tut es nicht.“

 

Mehr über: Männer, Vorurteile, Penis
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

dummthumb
18. Januar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Was sagt ihr zur Behauptung „Dumm fickt gut“?

thumbsextalk11
11. Januar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Glatt, getrimmt oder buschig? Wie mögt ihr weibliche Intimbehaarung am liebsten?

analthumb
21. Dezember 2018

SEXTALK – Wir haben Männern nur ein Wort gesagt: ANALSEX!

sextalk9thumb
14. Dezember 2018

SEXTALK – Männer, Hand aufs Herz: Wie geht ihr mit dem Druck um, immer kommen zu müssen?

sextalk8thumb
7. Dezember 2018

SEXTALK – Wir haben Männer UND Frauen nach ihren witzigsten Sex-Fail-Storys gefragt

giphy
23. November 2018

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Was geht euch beim Lecken durch den Kopf?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X