Très Click
08.06.2017 von Très Click

„13 Reasons Why“-Clay gibt uns einen weiteren Hinweis zur zweiten Staffel

artikelbildclay

Yay! So langsam bekommen wir immer mehr Infos! Über die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ haben wir jetzt schon von Netflix selbst Hinweise bekommen und auch Selena Gomez und Katherine Langford haben schon Details zur Fortsetzung verraten.

Jetzt meldet sich Dylan Minnette (Clay Jensen) zu Wort! In einem Interview mit The Hollywood Reporter verrät er einen kleinen Spoiler:

Die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ wird ein paar Monate nach den Ereignissen – also Hannahs Tod – stattfinden.

Er sagt: „Selbstverständlich, würde ich mich freuen, zu sehen, dass Clay seine Dämonen von Staffel eins besiegt hat. Ich würde ihn gerne gesünder sehen. Die Show findet ein paar Monate nach der ersten Staffel statt. Ich bin gespannt, wie Clay in den letzten Monaten zurechtgekommen ist. Konnte er damit abschließen? Kann er weitermachen? Ein Teil von mir fragt sich, ob er dazu in der Lage ist, seine Angst loszuwerden, aber ich bezweifle es, denn es macht die Story fesselnder.“

Einen Termin, wann die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ auf Netflix zu sehen sein wird, gibt es leider noch nicht. Aber bis jetzt reicht es, uns zu wissen, dass sie überhaupt in Arbeit ist (Und mit Sicherheit genau so spannend wird, wie die erste!) 🙌🏼

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Selena Gomez, Serie, Netflix, 13 Reasons Why, Tote Mädchen lügen nicht, Dylan Minnette
Credits: Netflix, The Hollywood Reporter
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.