What? Hannah Baker soll in der zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen sein

Kaum eine Serie sorgt derzeit für so viel Aufregung wie „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“). Während die meisten überwältigt sind von diesem doch ernsten Plot um den Suizid von Hauptfigur Hannah Baker, warnte kürzlich eine Mental Health Organisation vor dem Inhalt. So oder so – nach dem Ende der Netflix-Serie steht eines fest: Viele Fragen sind unbeantwortet geblieben, so dass wir uns über eine zweite Staffel mehr als freuen würden!

Und die Zeichen für eine Fortführung der Geschichte stehen mehr als gut ??

Denn „13 Reasons Why“-Produzent Brian Yorkey hat jetzt gegenüber The Hollywood Reporter verraten, dass die Hauptdarstellerin Hannah Baker (Katherine Langford) – trotz der Tatsache, dass die erste Staffel mit ihrem Tod endete – in der zweiten Staffel zu sehen sein würde.

„Hannahs Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt. Sie ist ein wesentlicher Teil der Sendung, egal worüber das nächste Kapitel sein wird.“, sagt Yorkey. Außerdem hebt er noch hervor, dass ein wesentliches Element der Serie das Wechseln von der Vergangenheit in die Gegenwart ist. Vielleicht sehen wir Hannah also als Flashbacks oder aus der Perspektive von jemand anderem? Vielleicht ja aus Alex‘ (Miles Heizer) Perspektive, der am Ende der erste Staffel mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus eingeliefert wurde? ?

Wir sind super gespannt und nehmen mal an, dass eine zweite Staffel mit dieser Aussage von Brian Yorkey gaaar nicht mal so unwahrscheinlich ist!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X