Très Click
09.05.2017 von Très Click

„13 Reasons Why“-Jessica: Diese Strafe wünscht sie Bryce in der zweiten Staffel

View this post on Instagram

It was a hot chocolate friendship.

A post shared by 13 Reasons Why (@13reasonswhy) on

Endlich ist es offiziell: Wir bekommen eine zweite Staffel von „13 Reasons Why“!!! ? Wie Selena Gomez angekündigt hat, wird die beliebte Netflix-Serie fortgesetzt.

„13 Reasons Why“-Gucker wissen schon: Das Ende der ersten Staffel ließ einige Fragen offen. Alle anderen, die die Serie noch nicht (zu Ende) geschaut haben, sollten spätestens jetzt aufhören weiterzulesen – Spoiler-Alert!

Einer der Cliffhanger war ja, was mit Bryce (Justin Prentice) passiert, der ja – wie wir wissen – Jessica (Alisha Boe) und Hannah (Katherine Langford) vergewaltigt hat und (bisher) ungestraft davon gekommen ist.

Jetzt verrät Jessica-Darstellerin Alisha Boe in einem Interview mit Elite Daily, was sie sich für ihn der zweiten Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ wünscht.

„Ich hoffe, dass er dafür belangt wird, was er getan hat. Und ich würde es gut finden, ihn im Gefängnis oder Ähnlichem zu sehen. Außerdem wünsche ich mir für Jessica, dass sie dazu in der Lage ist, ihn anzuklagen, um sich auch für andere Frauen und Mädchen an der High School einzusetzen. (…) Ich will einfach nur Gerechtigkeit für Hannah und Jessica.“, sagt Alisha in dem Interview.

Es könnte gut möglich sein, dass es um einen Prozess in der zweiten Staffel gehen wird, vor allem mit Clays (Dylan Minnette) Aufnahme von Bryce‘ Vergewaltigungs-Geständnis wird es leichter, ihn für einige Zeit hinter Gittern zu kriegen …

Wir können es zumindest kaum erwarten, die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen und uns endlich über eeeeiniges klar zu werden: Was passiert mit Alex? Wird Tyler einen Amoklauf planen? Wohin geht Justin? Und, und, und …

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X