„13 Reasons Why“-Jessica: Diese Strafe wünscht sie Bryce in der zweiten Staffel

Endlich ist es offiziell: Wir bekommen eine zweite Staffel von „13 Reasons Why“!!! ? Wie Selena Gomez angekündigt hat, wird die beliebte Netflix-Serie fortgesetzt.

„13 Reasons Why“-Gucker wissen schon: Das Ende der ersten Staffel ließ einige Fragen offen. Alle anderen, die die Serie noch nicht (zu Ende) geschaut haben, sollten spätestens jetzt aufhören weiterzulesen – Spoiler-Alert!

Einer der Cliffhanger war ja, was mit Bryce (Justin Prentice) passiert, der ja – wie wir wissen – Jessica (Alisha Boe) und Hannah (Katherine Langford) vergewaltigt hat und (bisher) ungestraft davon gekommen ist.

Jetzt verrät Jessica-Darstellerin Alisha Boe in einem Interview mit Elite Daily, was sie sich für ihn der zweiten Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ wünscht.

„Ich hoffe, dass er dafür belangt wird, was er getan hat. Und ich würde es gut finden, ihn im Gefängnis oder Ähnlichem zu sehen. Außerdem wünsche ich mir für Jessica, dass sie dazu in der Lage ist, ihn anzuklagen, um sich auch für andere Frauen und Mädchen an der High School einzusetzen. (…) Ich will einfach nur Gerechtigkeit für Hannah und Jessica.“, sagt Alisha in dem Interview.

Es könnte gut möglich sein, dass es um einen Prozess in der zweiten Staffel gehen wird, vor allem mit Clays (Dylan Minnette) Aufnahme von Bryce‘ Vergewaltigungs-Geständnis wird es leichter, ihn für einige Zeit hinter Gittern zu kriegen …

Wir können es zumindest kaum erwarten, die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen und uns endlich über eeeeiniges klar zu werden: Was passiert mit Alex? Wird Tyler einen Amoklauf planen? Wohin geht Justin? Und, und, und …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X