Très Click
04.05.2017 von Très Click

So reagiert Selena Gomez auf die Kritik zu „13 Reasons Why“

Nachdem die Netflix-Serie „13 Reasons Why“ so durch die Decke ging, haben sich – nach mengenweise Lob – auch viele zu Wort gemeldet, die „Tote Mädchen lügen nicht“ kritisch sehen. Nicht nur, dass eine australische Mental Health Organisation die Serie als gefährlich einstufte, an Schulen in Neuseeland wurde die Serie bewusst aus Unterrichtsgesprächen verbannt. „13 Reasons Why“ behandelt den Selbstmord von Figur Hannah Baker, die auf Kassetten die Gründe für ihren Suizid aufzählt.

Jetzt reagierte Co-Produzentin Selena Gomez auf die Kritik und erklärte, dass sie die heftigen Reaktionen nicht überraschen.

„Wir wollten dem (Thema) gerecht werden.“ Sie sei sich sicher gewesen, dass sowieso Gegenreaktionen kommen würden, „egal was passiert“, so Selena in einem Interview mit Associated Press.

„Es ist kein einfaches Thema, aber ich bin sehr glücklich damit, wie es läuft“, fügte sie hinzu. In einem Interview mit E! sagte sie außerdem noch, dass sie wollte, dass die Show „den Kindern einen Schrecken einjagt, aber in einer Weise, dass sie darüber sprechen wollen (…).“ Das wurde mit „13 Reasons Why“ wohl mehr als erreicht!

Das wird dich auch interessieren

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

jamie-spears-iv
13. Januar 2022
by Très Click

7 Aussagen von Jamie Lynn Spears‘ Interview über Britney… (die ihr keiner glaubt)

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X