Très Click
29.05.2017 von Très Click

Psssst: Selena Gomez verrät ein kleines Detail zur zweiten Staffel von „13 Reasons Why“

Dass „13 Reasons Why“ eine Fortsetzung bekommen wird, war eine der besten Nachrichten, die wir in den letzten Wochen bekommen haben und wir können es kaum abwarten, bis endlich die zweite Staffel rauskommt!

Nachdem Netflix uns schon ein paar Hinweise zu Staffel 2 gegeben hat und wir uns auch noch das ein oder andere Szenario gewünscht haben, versorgt uns jetzt Co-Produzentin Selena Gomez mit einem kleinen Detail zur Fortsetzung von „Tote Mädchen lügen nicht“!

Wie sie vor Kurzem in einem Interview mit dem Radiosender Movin 92,5 aus Seattle gesagt hat, ist sie „aufgeregt wegen der zweiten Staffel“ weil sie nicht erwartet hätte, dass die Erste SO viel Aufmerksamkeit erregen würde.

Außerdem sprach sie darüber, dass es – wie viele Fans bereits spekuliert haben – in der Fortsetzung vor allem um Hannahs Mitschüler geht und darum, wie sie auf Hannahs Tod reagieren. „Ich denke, in der zweiten Staffel werden wir mehr an den Fragen, Geschichten und Auflösungen arbeiten, was diese Kinder durchgemacht haben – und immer noch durchmachen. Ich war neulich im Raum der Autoren und hab gesehen, wie hart sie arbeiten. (…)“, sagte Selena Gomez.

Wow, Selena freut sich ja fast mehr als wir auf die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ … Aber auch nur fast! 😉 Wir sind super gespannt, was alles passieren wird!

Mehr über: Selena Gomez, Netflix, 13 Reasons Why, Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 2
Credits: Instagram/selenagomez, Hello Giggles
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Dylen Minnette von "13 Reaons Why" äußert sich über die Fortsetzung der Serie.
9. August 2017

Trotz heftiger Kritik: „13 Reasons Why“-Macher wollen sich in der 2. Staffel „nicht zurückhalten“

Die "Bothwell School of Witchcraft" ist wie Hogwarts
14. August 2017

Magisch! Du kannst jetzt ein Wochenende in Hogwarts verbringen

tres-click-disney-streamingdienst-netflix-2
9. August 2017

Ja, ja und nochmal jaaa, Disney macht einen eigenen Streamingdienst

Lassen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht scheiden? Ein Insider packt aus!
10. August 2017

Wie jetzt!? Lassen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht scheiden?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.