Psssst: Selena Gomez verrät ein kleines Detail zur zweiten Staffel von „13 Reasons Why“

Dass „13 Reasons Why“ eine Fortsetzung bekommen wird, war eine der besten Nachrichten, die wir in den letzten Wochen bekommen haben und wir können es kaum abwarten, bis endlich die zweite Staffel rauskommt!

Nachdem Netflix uns schon ein paar Hinweise zu Staffel 2 gegeben hat und wir uns auch noch das ein oder andere Szenario gewünscht haben, versorgt uns jetzt Co-Produzentin Selena Gomez mit einem kleinen Detail zur Fortsetzung von „Tote Mädchen lügen nicht“!

Wie sie vor Kurzem in einem Interview mit dem Radiosender Movin 92,5 aus Seattle gesagt hat, ist sie „aufgeregt wegen der zweiten Staffel“ weil sie nicht erwartet hätte, dass die Erste SO viel Aufmerksamkeit erregen würde.

Außerdem sprach sie darüber, dass es – wie viele Fans bereits spekuliert haben – in der Fortsetzung vor allem um Hannahs Mitschüler geht und darum, wie sie auf Hannahs Tod reagieren. „Ich denke, in der zweiten Staffel werden wir mehr an den Fragen, Geschichten und Auflösungen arbeiten, was diese Kinder durchgemacht haben – und immer noch durchmachen. Ich war neulich im Raum der Autoren und hab gesehen, wie hart sie arbeiten. (…)“, sagte Selena Gomez.

Wow, Selena freut sich ja fast mehr als wir auf die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ … Aber auch nur fast! ? Wir sind super gespannt, was alles passieren wird!

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X