Diese schlimme Gemeinsamkeit hat „13 Reasons Why“-Tony mit der Serie

Ja, wir wollen wirklich JEDES EINZELNE Detail über „13 Reasons Why“ erfahren! Nicht nur Hinweise zur 2. Staffel, auch alles, was der Cast sonst noch verrät. Nur so lässt sich die lange Wartezeit auf die Fortsetzung, die voraussichtlich 2018 ausgestrahlt werden soll, etwas erträglicher machen.

Was Christian Navarro, der Tony (ihr wisst schon, der Typ mit dem roten Mustang) in der Serie spielt, jetzt aber verraten hat, hat uns aber doch ein kleines bisschen überrascht! Wie es aussieht, soll er nämlich eine erschreckende Gemeinsamkeit mit „13 Reasons Why“ haben …

„Ich war der Mobber in der Schule“

In einem Interview mit Popsugar sagt er: „Es ist kein Geheimnis (…), dass ich nicht der größte Typ bin. Also als ich aufgewachsen bin, wurde ich gemobbt. Und in der Schule auch. Aber ich hab schnell erkannt, dass wenn man selber derjenige ist, der mobbt, nicht gemobbt wird. Also war ich der Mobber in der Schule. Aber auf der High School hab ich dann mit dem Unsinn aufgehört.“

Christian erzählt, dass nach dem Schulwechsel ein Neuanfang für ihn begann: „Die Leute mochten mich nicht. (…) Wenn du ein Trottel bist, mögen dich die Leute nicht. Wir alle wollen einer Gemeinschaft zugehören, also erkannte ich, dass der beste Weg, um das zu erreichen, war, aufzuhören ein Trottel zu sein.

Sei nett, fang an den Leuten zuzuhören und sei einfühlsam. Mir hat es geholfen.“

Wow, Hut ab! Was für ehrliche Worte von Christian Navarro.

Extra für „13 Reasons Why“ musste er seinen Führerschein machen

Außerdem verrät er in dem Interview, dass er vor „13 Reasons Why“ noch gar keinen Führerschein hatte! Ja, der Typ, der in jeder Szene mit seinem Auto zu sehen ist, musste seinen Führerschein extra für die Serie machen! „Als ich ankam, brachten sie mich zur Fahrstunde und ich scherzte: ‚Ihr macht einen Fehler!‘, aber sie waren sehr großzügig und wollten mich wirklich für diese Rolle. Jetzt bin ich ein lizenzierter Fahrer, sehr zum Schrecken meines Vaters!“, erzählt Christian.

 

Was sein Privatleben und vor allem seinen Beziehungsstatus angeht, antwortet er: „Ich bin Single! [Meine Ex-Freundin] und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt und ich bin Single und mach mein Ding.“

Ahaaa, so ist das also! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X