Dieser Tweet der „13 Reasons Why“-Macher ging ordentlich nach hinten los

Bis zur zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ ist es zwar noch ein bisschen hin, aber wir sind jetzt schon suuuper aufgeregt und zählen die Tage! (pssst, es sind noch 249!!!) ??

Es wird aber auch langsam mal Zeit, dass wir erfahren, wie es mit Bryce weitergeht, wie es Jessica und Alex geht und, und, und.

Der Twitter-Account von „13 Reasons Why“ versorgt uns zum Glück immer wieder mal mit Updates und steigert unsere Vorfreude damit NOCH mehr!

Vor ein paar Tagen allerdings haben sie ein Foto gepostet, was bei den Fans alles andere als gut ankam: Auf dem Foto sind Jessica und Justin zu sehen und in der Bildunterschrift heißt es „Immer.“

Dass das den Fans nicht schmeckt, hätte man sich eigentlich denken können.

Immerhin war Jessicas Freund, Justin, derjenige, der mit dafür verantwortlich war, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat … In der Szene hat Justin nichts dagegen unternommen und seinen besten Freund Bryce zu Jessica ins Zimmer gelassen. Keine gesunde Beziehung, wie wir finden.

Der Tweet wurde schon lange gelöscht, aber einige „13 Reasons Why“-Fans konnten trotzdem noch ihren Kommentar dazu abgeben:

Die „13 Reasons Why“-Fans reagierten alles andere als positiv …

Das wird dich auch interessieren

grothumbclay
by Très Click

„13 Reasons Why“-Clay gibt uns einen weiteren Hinweis zur zweiten Staffel

thummmbjess
by Très Click

„13 Reasons Why“-Jessica: Diese Strafe wünscht sie Bryce in der zweiten Staffel

13reasonswhythumbbb
by Très Click

„13 Reasons Why“: Alles, was wir jetzt über unsere Lieblingsserie wissen müssen

thumbselenaaa
by Très Click

„13 Reasons Why“: Deshalb durfte Selena Gomez nicht die Hauptrolle spielen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X