Wird Selena Gomez etwa in der zweiten Staffel von „13 Reasons Why“ zu sehen sein???

Dass die zweite Staffel von „13 Reasons Why“ nur spannend werden kann, ist uns klar. Die Details, die uns bislang schon von Netflix selbst, Selena Gomez oder dem ein oder anderen Darsteller verraten wurden, sind wirklich mehr als vielversprechend!

Klar ist, dass Hannah Bakers Geschichte weiterhin im Vordergrund stehen wird, aber auch andere brisante Themen wie Bryce‘ Strafe werden aufgegriffen.

Jetzt kommt die nächste News: Wird Selena etwa nicht nur weiterhin als Executive Producer tätig sein, sondern auch noch in der Fortsetzung von „13 Reasons Why“ mitspielen???

In einem Interview mit Music Choice hat Selena Gomez erzählt, dass sie – wie wir ja bereits wissen – eigentlich für die Rolle der Hannah Baker vorgesehen war, sie aber dann doch nicht gespielt hat, weil sie schlicht und einfach zu bekannt wurde. Sie sagt dazu: „(…) Ich denke, es wäre nur eine Ablenkung von der eigentlichen Story gewesen.“

Selena Gomez: „Die Leute fragen mich das immer“

Auf die Frage, ob sie sich denn vorstellen könnte, in der zweiten Staffel von „13 Reasons Why“, welche 2018 ausgestrahlt werden soll, zu sehen zu sein, antwortete sie: „Ich weiß es nicht, die Leute fragen mich das immer. Ich hab noch nicht darüber nachgedacht.

Hmmm, ist das jetzt ein klares „nein“? Wir lassen uns überraschen, ob wir Selena in der Fortsetzung sehen werden!

 

Taylor Swift bei „13 Reasons Why“ gesichtet

… Welches bekannte Gesicht wir aber schon in der ersten Staffel übersehen haben, überrascht euch bestimmt genau so sehr wie uns! Und zwar hat ein aufmerksamer Fan keine andere als Taylor Swift in „13 Reasons Why“ erspäht! Wie ein Tumblr-User jetzt erkannt hat, tauchte die Sängerin in Episode 10 von Staffel 1 einmal kurz auf. Als sich Tyler und Sheri im Schulflur unterhalten, sieht man im Hintergrund ein Plakat des Album-Covers von Taylor Swifts „1989“. ?

Seht hier das Interview mit Selena Gomez

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X