13 Zeichen dafür, dass du über deinen Ex-Freund hinweg bist

Ob es daran liegt, dass du unseren ultimativen Liebeskummer-Tipp befolgt hast oder daran, dass die Zeit tatsächlich alle Wunden heilt, ist egal. Was zählt: Du bist über ihn hinweg.

Glaubst du uns nicht? Dann check mal diese Anti-Exfreund-Liste! Wenn du bei 10 bis 13 Punkten ‚Yes, YES, Yeah‚ schreien kannst, hast du es geschafft*:

1. Du kannst euren Song hören. Kannst es aber kaum glauben und drückst sogar auf Repeat. Zum Test. Und? Nichts! Keine Tränen, keine Wut.

2. Du kannst seine Neue sehen – ohne ihr die Fingernägel auszureißen …

3. … und ohne dir selbst die Fingernägel auszureißen.

4. Du kannst wieder Pizza Salami essen. Ja, das war immer seine Lieblingspizza. Und jetzt ist es deine. So!

5. Du trägst plötzlich total gern Röcke. Er hat dir mal gesagt, dass er deine Waden etwas ‚zu sportlich findet‘ und deshalb hast du jahrelang nur Hosen angezogen. Bis jetzt.

6. Du weißt nicht, was er zuletzt auf Facebook gepostet hat. Oder Instagram. Oder Twitter. Und wie hieß er nochmal mit Nachname? Müller oder Meier?

7. Du antwortest direkt auf seine SMS. Und zwar, dass du keinen Kontakt mehr willst.

8. Du hast neulich von ihm geträumt. Stimmt gar nicht. Er ist dir schon ewig nicht mehr im Traum begegnet.

9. Du schaust Liebesfilme. Bis zum Ende.

10. Du willst nicht wieder mit ihm zusammen sein. Nicht heute. Nicht morgen. Nie wieder.

11.  Du interessierst dich für andere Männer. Triffst sie und rufst beim Sex nicht mehr aus Versehen seinen Namen.

12. Du fährst in den Urlaubsort, in dem ihr euch kennengelernt habt. Mit deinen Mädels. Und lernst ’nen anderen kennen.

13. Du liest diesen Artikel und weißt: Ich hab’s geschafft!

*Und wenn nicht, dann ganz bald. Versprochen!

 

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

tres-click-betrug-7

„Ich betrüge meine Freundin – und trotzdem liebe ich sie“

tres-click-zusammenziehen-thumb-klein

10 Dinge, die passieren, wenn du mit deinem Freund zusammenziehst

Junge Frau am Strand
by Très Click

10 Dinge, die wir unserem Exfreund heute gerne sagen würden

tres-click-bester-freund-freundes-thumb
by Très Click

„Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt“

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X