Très Click
22.03.2016 von Très Click

15 Pastell-Teile, bei denen GIRLY GIRLS sofort Herzklopfen bekommen

Die einen bekommen Zahnweh, die anderen können einfach nicht genug davon bekommen: An Teilen in Pastell-Tönen scheiden sich seit jeher die Geister. Das Tolle: Wenn man die Pieces in Puderrosa und Bleu clever kombiniert (z.B. zu Silber!) wird der Look Zucker statt zuckrig. Und jetzt: Rosarote Brille aufsetzen und träumen:

DIE EXKLUSIVE TRÈS-CLICK PASTELL-MODESTRECKE:

Credit: Director: Wolfgang Gruber, DoP: Frank Meyer www.frankmeyerdop.com, Styling: Trang Cao www.trangcao.allyou.net, Hair und Makeup: Melanie Hoppe @ Shine Agency mit MAC CosmeticsModel: Klara @ Louisa ModelsCatmodel: Lord Bellamy @ Lilien Palace

Das wird dich auch interessieren

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X