SO benutzen wir die neuen Emojis

Na, wann kommen sie denn nun endlich, die neuen Emojis, auf die wir alle schon sehnsüchtig warten? Das ist ja schlimmer als das Warten auf den Final Summer Sale.

Laut des Unicode Consortiums (kurze Frage: Warum sitzen wir eigentlich nicht in dem Komitee?!) sollte es schon gestern so weit sein. Aber bisher ist irgendwie nichts auf unserem Smartphone passiert. Hm, da bleibt uns also nichts anderes übrig, als auf das neueste Software-Update zu warten. Und weil das ja eigentlich jede Sekunde passieren könnte, haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, was wir mit den 72 neuen Emojis überhaupt anfangen wollen.

This is going to be FUN… 

1. Avocado

Die Avocado geht einfach immer. Geburtstagsgrüße? Avocado! Liebeserklärung? Avocado! Einkaufswünsche? Avocado!

2. Facepalm

Wenn dir jemand mal wieder so richtig auf die Nerven geht und du dir nur denkst „I hope karma slaps you in the face before I do“, lass das Emoji sprechen.

3. Hai

Du hast mal wieder Lust auf einen richtig guten Film wie „Sharknado 4“? Dann ist das dein Emoji!

4. Schwarzes Herz

Für alle #blackeverything-Girls, die gerne ihre Liebe ausdrücken möchten, nur eben mit sehr viel weniger Farbe.

5. Selfiearm

Du kennst das oder? Du bist in deiner Rolle als Teilzeit-Kim Kardashian gerade wieder fleißig am Selfies knipsen und jemand spamt dich mit Nachrichten voll. Das Emoji ist deine Rettung!

6. Prinz

Na, den suchen wir doch alle schon seit Ewigkeiten, oder?

7. Bacon

Falls du mal zu lange in der Sonne gelegen haben solltest und dich leicht knusprig fühlst, spricht dir der Bacon aus der Seele.

8. Whiskyglas

Na, ihr wisst schon: Die besten Geschichten haben noch nie damit angefangen, dass jemand ein Mineralwasser getrunken hat.

9. Sabbernder Emoji

Passt für heiße Typen (wie Channing Tatum, Ryan Gosling, David Beckham) oder Essen. Also zu allem, von dem wir nicht genug kriegen.

10. Döner

Die Message ist klar: Du und ich, Hand in Hand zum Dönerstand?

11. Kotz-Emoji

Weil wir alle diese Tage, Momente, Situationen kennen, wo wir einfach nur im Strahl…

12. Fuchs

Du hattest mal wieder einen genialen Einfall? Du Fuchs!

13. Fäuste

Nie war ein virtuelles, bromäßiges Abchecken so lässig wie mit den beiden Fäusten.

14. Trommel

Endlich können wir die Spannung mit einem ausgiebigen Trommelwirbel ins Unendliche steigern. Dramaqueen!

15. Fledermaus

Wenn sich dein innerer Batman mal wieder meldet und du nur kurz die Welt retten musst…

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X