15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

Celebrities, Influencer*innen, Mode-Profis: Alle lieben ultimative Quiet-Luxury-Label The Row. Zu schade, dass sich die Wenigsten von uns regelmäßig Hosen für 1200 Euro und passende Taschen für 4000 Euro leisten können.

Aber keine Sorge: Wenn man den The Row-Code kennt, wird man auch auf der Highstreet fündig, versprochen! Im Prinzip designen die Olsen-Twins nach dem Motto: zeitlos, schlicht, hochwertig. Heißt: Kein trendiger (und somit schnell vergänglicher) Schnick-Schnack, gedeckte Farben, edle Materialien, minimalistische Schnitte.

Frag dich: „Sieht man dem Teil aus, in welcher Saison es gekauft wurde oder könnte es auch Vintage sein?“, „Ist es gut verarbeitet und sind die Materialien so edel, wie sie sein können?“ Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, hast du einen Winner!

Wir haben 15 tolle Pieces aufgespürt, die glatt aus dem Hause der Olsen-Zwilling stammen könnten, allerdings auch für Nicht-Millionäre erschwinglich sind. Happy Shopping, Daaaahling!

High Fashion für Low Budget

Mehr über: Zara, H&M, Mango, The Row, Dupes

Das wird dich auch interessieren

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X