16 geniale Retter für spröde und trockene Lippen

Klar, du hast immer Blistex in der Tasche. Aber im Winter brauchen unsere Lippen eben ein bisschen mehr. Wir haben in einer umfangreichen „Feldstudie“ (dafür sind die Tester doch da, oder?!) sämtliche Lippenpflege-Balsame, -Stifte, und -Cremes ausprobiert und die Spreu vom Weizen getrennt. Fazit: Die Verkäuferinnen bei Douglas & Co. hassen uns jetzt und unsere Lippen sind so weich, wie noch nie. Hier sind unsere Favoriten!

DIE BESTEN LIPPEN-RETTER

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

X