Diese Dinge werden 2016 auf jeden Fall passieren!

1. Kaffeetrinken und einkaufen geht jetzt beides gleichzeitig: Ab jetzt gibt es Starbucks im Supermarkt! Die Coffeeshop-Kette will ab 2016 in städtischen REWE-Shops mit eigenen Filialen präsent sein.

2. Zur Oscar-Verleihung am 28. 02. werden wir ganz doll mit Leonardo DiCaprio (nominiert für  The Revenant – Der Rückkehrer) mitfiebern. Wäre ja schön, wenn es dieses Jahr endlich klappt.

3. Wir werden zum Lipgloss-Junkie: Anfang 2016 kommt der neue “Vivid Matte Liquid Lipstick“ von Maybelline auf den Markt. Den samtig schimmernde Gloss konnten wir schon auf Shows von DKNY und Jason Wu bewundern.

4. Am 28. März 2016 wird Lady Gaga 30! Wir sind gespannt auf das gaga Party-Outfit!

5. Wir werden definitiv nicht auf’s Adele-Konzert gehen. Die Karten waren einfach vieeeel zu schnell weg…

6. Dafür gibt’s noch Karten für Justins “Purpose Tour“ 2016. Und Rihannas “Anti World Tour“. Da werden wir vorbeischauen. See you!

7. Wir werden ziemlich oft ins Kino gehen. Auf der Wishlist stehen bisher: “Das Dschungelbuch“, “Alice im Wunderland 2“ und “The Secret Life of Pets“.

 

8. Im April 2016 verarmen wir wieder kurzzeitig, wenn das neue iPhone 7 in den Apple-Stores steht. Es soll 4.7 inch groß sein, einen verbesserten Akku und einen Speicher von mindestens 16 GB haben.

9. Vom 10.06. bis zum 10.07. ist EM in Frankreich und wir werden vorübergehend wieder zu Fußballfans!

10. Endlich gibt’s die 4. Staffel Orange is the New Black. Was wir jetzt schon über die neue Staffel wissen: Flaca und Big Boo werden jetzt regelmäßig dabei sein und Alex ist wahrscheinlich doch nicht tot, wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät…

11. Nach Matcha, Maca und Goji-Beeren sind wir gespannt, was 2016 das neue Superfood wird. Unser Tipp: Banana Flour. 2015 war ja Kokosnussmehl DIE Back-Zutat auf Instagram. Da wird es Zeit für einen Nachfolger und was könnte sich da besser für eignen, als das gemahlene, glutenfreie Mehl grüner Bananen?

12. Diese Trends werden wir dieses Jahr definitiv nicht mehr tragen: Micro-Bags (nur nervig, wenn man nicht mal Platz für das Smartphone hat), unnötige Pelz-Besätze an Pumps, Röcken und Co, Motto-Shirts.

13. Wir können uns vielleicht endlich mit Kylie Kenners Lip-Kits schminken. 2016 ist Nachschub für die zum zweiten Mal ausverkauften Hype-Beauties geplant.

14. Dank Toni Garrns Unterstützung ist Germany’s Next Topmodel plötzlich gar nicht mehr so trashig – und wir haben wieder einen guten Grund, den Donnerstagabend mit unseren Mädels zu verbringen.

15. Anne Hathaway spielt die Rolle ihres Lebens und wird Mama!

16. Kylie Jenner und Boyfriend Tyga werden 2016 definitiv, ganz sicher, wir versprechen es, NICHT heiraten. Vielleicht.

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X