16 superschöne Frisuren für lange Haare ohne Langeweile

Wer lange Haare hat, der trägt häufig genau eine einzige Frisur: Dutt! Und zwar die „Ich-geh-mal-eben-schnell-unter-die-Dusche“-Variante. Ja, total kreativ – nicht. Aber manchmal ist man auch gerade mit den längsten Haaren überfordert und sieht vor lauter Haaren auf dem Kopf die Frisurenmöglichkeiten nicht mehr. Klingt doof, ist aber so. Und für alle Damen, die für ihre Walle-Walle-Mähne neue Inspiration suchen, haben wir ein paar Ideen zusammengesucht. Und jetzt alle: an die Haare, fertig, LOS!

Hair-Spiration für alle Girls mit richtig langen Haaren

Das schöne an langen Haaren: Ihr könnt sie glatt oder wellig tragen, beides sieht superschön aus. Alles, was ihr für beide Styles braucht, ist ein gutes Glätteisen mit abgerundeten Kanten.

Ihr wollt eure Haare offen tragen, aber trotzdem nicht im Gesicht haben? Dann klammert vereinzelte Strähnen locker nach hinten. Sieht auch mit glatten Haaren wirklich hübsch aus!

Der Fischgrätenzopf geht sowohl lässig, als auch etwas strenger und ist nur halb so aufwendig, wie er aussieht.

Geflochtene Haare gehen immer – zumindest wenn ihr schon etwas Flechterfahrung habt und weder Bauern- noch Fischgrätenzöpfe eine Herausforderung für euch sind. Ansonsten macht Übung – wie immer – den Meister. Das Ergebnis löst auf jeden Fall Begeisterung bei euren Mitmenschen aus.

„It’s a wrap!“ Mit einem Schleifchen im Haar macht ihr euch eine easy Frisur, die trotzdem nicht Jede trägt.

Hoher Pferdeschwanz mal anders: Statt eines simplen Zopfes könnt ihr euch mit ein paar Handgriffen einen Zopf mit schönen Details zaubern.

Der Half-Bun. Ist zwar schon ein Klassiker, aber trotzdem immer wieder schön. Und noch dazu echt einfach!

Was sieht nach einer echt aufwendigen Frisur aus und ist am Ende super-duper-mega-einfach umzusetzen? Genau, ein eingedrehter, tiefsitzender Dutt.

Ihr wollt noch mehr Inspirationen? Kein Problem!

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

bluntbobthumb
5. November 2018

Chop Chop: DAS ist der einzige Haircut, den du diesen Herbst brauchst

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!