18 Teile, die du bei über 18 Grad tragen kannst

Endlich, endlich ist es draußen wärmer geworden. Wir haben keine Lust mehr auf gefütterte Mäntel, schwere Boots und XXL-Schals. Die Winterklamotten verstauen wir jetzt gaaaaanz hinten im Schrank. Es sind zwar noch keine sommerlichen 25 Grad, aber immerhin über 18 Grad und deshalb freuen wir uns jetzt auf 18 stylische Teile, die wir bei über 18 Grad tragen können (und nicht unter einer dicken Winterjacke verstecken müssen).

Dazu gehören unter anderem ein Streifen-Shirt von Petit Bateau, ein leichtes Tuch von Kenzo und natürlich eine Sonnenbrille, um uns von den ersten lang ersehnten Sonnenstrahlen nicht blenden zu lassen. Wir setzen jetzt auf helle Farben, coole Patches und Gute-Laune-Prints (Stichwort: Très Click x Superga-Schuhe). Hände hoch, wer den Frühling genauso feiert wie wir.

FRÜHLINGS-FASHION

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X