20 Dinge, die 20 Grad noch schöner machen

Tja, erst haben wir uns über 18 Grad (und 18 Teile) gefreut, jetzt sind die Temperaturen gestiegen und somit ist es Zeit für entsprechende Dinge, um genau zu sein 20, die 20 Grad noch schöner machen.

Wir feiern den Beginn der warmen Jahreszeit mit It-Schuhen wie Mules, Flats und Espadrilles. Dazu kombinieren wir heiße Teile, zu denen unter anderem Crop Tops und leichte Kleider gehören. Und wenn es doch noch einmal kühler werden sollte, packen wir uns einfach einen stylischen Cardigan ein, zum Beispiel den mit Palmen-Print von Zara, den ihr in unserer Galerie weiter unten findet.

Auf die Lippen kommt ein knalliger Lippenstift (von MAC) und unsere Nägel bekommen ebenfalls Farbe ab, zum Beispiel den schönen Türkis-Ton von L’Oréal. Für unsere Top 20 bitte einmal runter scrollen und dann rausgehen und das tolle Wetter genießen.

SUPER SOMMER FASHION

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X