20 Dinge, die 20 Grad noch schöner machen

Tja, erst haben wir uns über 18 Grad (und 18 Teile) gefreut, jetzt sind die Temperaturen gestiegen und somit ist es Zeit für entsprechende Dinge, um genau zu sein 20, die 20 Grad noch schöner machen.

Wir feiern den Beginn der warmen Jahreszeit mit It-Schuhen wie Mules, Flats und Espadrilles. Dazu kombinieren wir heiße Teile, zu denen unter anderem Crop Tops und leichte Kleider gehören. Und wenn es doch noch einmal kühler werden sollte, packen wir uns einfach einen stylischen Cardigan ein, zum Beispiel den mit Palmen-Print von Zara, den ihr in unserer Galerie weiter unten findet.

Auf die Lippen kommt ein knalliger Lippenstift (von MAC) und unsere Nägel bekommen ebenfalls Farbe ab, zum Beispiel den schönen Türkis-Ton von L’Oréal. Für unsere Top 20 bitte einmal runter scrollen und dann rausgehen und das tolle Wetter genießen.

SUPER SOMMER FASHION

Das wird dich auch interessieren

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X