2017 ist DAS Jahr für braune Haare!

Tigereyebraun, Kastanienbraun, Schokobraun, … wir könnten ewig so weiter machen und wunderschöne Farbtöne für braune Haare aufzählen. Klar, eigentlich sagt man Blondinen haben mehr Spaß im Leben und Hawks Film heißt „Blondinen bevorzugt“. Aber 2017 hält, zumindest was die Farbe angeht, einiges für die Brünetten unter uns bereit.

Emma Watson ist ein sehr aktuelles Beispiel. Sie hat sich beim Dreh von „Die Schöne und das Biest“ so sehr in ihre dunkelbraunen Haare verliebt, dass sie diese jetzt zum neuen Jahr direkt wieder Schokobraun färben ließ. Kendall Jenner wiederum trägt schon seit Jahren stolz ihre dunkelbraune Mähne im Gegensatz zum Rest des Kardashian-Jenner-Clans. Und auch die experimentierfreudige Kristen Stewart hat sich gegen Ende des Jahres ihre Haare wieder Kaffeebraun gefärbt.

2017 bringt das Comeback für braune Haare

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X